![]() |
Wichtige Themen ändern - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Wichtige Themen ändern (/thread-16799.html) Seiten: Seiten:
1
2
|
Wichtige Themen ändern - Devidra - 22.08.2010 Huhu ![]() wollt mal fragen ob es möglich ist, wenn man ein "Thread" mit "Wichtig Markieren" auswählt, davor steht "Wichtig: Threadname" Bei Ankündigung hab ich es geschafft, aber bei "Wichtig" hab ichs nicht geschafft ![]() Forum RE: Wichtige Themen ändern - Michael - 22.08.2010 Ohne Codeänderung dürfte das nicht gehen. Du könntest das neue Präfix-System in MyBB 1.6 dazu benutzen. RE: Wichtige Themen ändern - Devidra - 22.08.2010 (22.08.2010, 18:17)Michael schrieb: Ohne Codeänderung dürfte das nicht gehen. Du könntest das neue Präfix-System in MyBB 1.6 dazu benutzen. Naja, aber dann wäre das Problem das ich das direkt immer umändern muss! Jedes mal den Präfix in Wichtig: zu ändern wäre bisschen Blöd, einfach den Code zu ändern und jedes mal wenn nen Thread als Wichtig markiert wurde dann davorschreibt "Wichtig: Threadname" wäre schon um einiges leichter ![]() RE: Wichtige Themen ändern - linwinman - 22.08.2010 Hallo silvermf, wenn du es nur in der Forumliste verwenden willst, versuche es einmal mit dieser Änderung: suche in der Datei "forumdisplay.php" die Zeile (~ Ze. 851) PHP-Code: $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); PHP-Code: if($thread['sticky'] == 1) RE: Wichtige Themen ändern - Devidra - 22.08.2010 (22.08.2010, 20:54)linwinman schrieb: Hallo silvermf, Danke sieht schon gut aus ![]() Doch klappt es auch, das dieser nicht als Link angezeigt wird? Siehe hier RE: Wichtige Themen ändern - linwinman - 22.08.2010 Nimm die Änderung zurück und ersetze die Zeile (~ Ze. 851) PHP-Code: $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); PHP-Code: $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); Im Template "forumdisplay_thread" kannst du dann die Variable "{$thread['sticky_bit']}" verwenden: Code: ... RE: Wichtige Themen ändern - Devidra - 22.08.2010 (22.08.2010, 21:42)linwinman schrieb: Nimm die Änderung zurück und ersetze die Zeile (~ Ze. 851) Supi klappt wunderbar ![]() Wer das anschauen möchte, wie es aussieht, kann in meinen Forum gucken ![]() RE: Wichtige Themen ändern - Devidra - 06.06.2013 Für die interessiert sind, auch das für "Geschlossene" Themen anzuwenden, poste ich mal Version 1.6.10 Zeile 986 Ersetze PHP-Code: $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); gegen PHP-Code: $thread['subject'] = htmlspecialchars_uni($thread['subject']); {$thread['closed_bit']} für "Closed" {$thread['sticky_bit']} für "Wichtig" PS: Ich poste es auch für mich, da es als "Erinnerung" dienen soll und ich so bisschen mehr über MyBB lern RE: Wichtige Themen ändern - MrBrechreiz - 06.06.2013 Ist ja schon bissl her ![]() RE: Wichtige Themen ändern - Devidra - 04.09.2014 (06.06.2013, 13:14)MrBrechreiz schrieb: Ist ja schon bissl her Jop ![]() MyBB 1.8.0 ( sollte wohl sofern sich nichts ändert bei allen gehen ) Ersetze: Code: [forumdisplay.php - Zeile 1036] gegen Code: [forumdisplay.php - Zeile 1036] füge noch die Sprachvariablen dazu Code: [global.lang.php - Englisch] Nun kannst du in der "forumdisplay_thread" {$thread['closed_bit']} und {$thread['sticky_bit']} verwenden |