Beiträge verschwunden - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html) +--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html) +---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html) +---- Thema: Beiträge verschwunden (/thread-14163.html) |
Beiträge verschwunden - Chuck - 16.08.2009 Wir haben ein Forum MyBB 1.4.8 und seit kurzem haben wir ein Problem. - Posts, die auf einer neuen Seite landen, werden erst sichtbar, wenn eine Antwort darauf gepostet wird. In der Themenansicht, steht jedoch trotzdem der Verfasser dran, wenn man jedoch den Pfeil anklickt, der zu dem Post gehen soll, landet man oft auf Seite 1 - kommt eher bei großen Threads vor - das Problem haben wir schon in einem anderen Forum gesehen Können sie uns da vielleicht weiterhelfen? Wir haben die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Handelt es sich eventuell um einen Bug? Lg RE: Beiträge verschwunden - Riccardo - 16.08.2009 Vielleicht landen die Beiträge in der Moderationsschlange. Mal in den Forenberechtigungen schauen, ob es daran liegt. Dann sind die Antworten auf ein Thema unsichtbar, zumindest für normale Benutzer. Andere Ursache kann die Datenbank sein: Wartung->Tabellen reparieren / optimieren im Kontrollzentrum. Dann: Nachzählen und neu aktualisieren auch unter Wartung: Statistik, Forum Zähler, Beiträge Zähler, Anhänge usw. das volle Programm mal ganz durchmachen. Im Cache Manager alle Cache Sachen neu aktualisieren lassen unter Wartung. Danach Datenbank nochmal nachoptimieren (obige Option). Danach nachschauen, ob es besser wird. Meistens sind es diese Sachen. Ansonsten mal mit dem Hoster reden und die Verzeichnisse und die Datenbank überprüfen. RE: Beiträge verschwunden - Chuck - 16.08.2009 Danke Riccardo, wir versuchen das mal! :-) RE: Beiträge verschwunden - Michael - 16.08.2009 Das hört sich nach einem nicht korrekten Beitragszählerstand an. Erneuere alle Zähler im ACP, dann sollte das Problem verschwinden. RE: Beiträge verschwunden - Chuck - 16.08.2009 Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Und es scheint glücklicherweise wieder alles zu funktionieren. Danke |