![]() |
Eigene Themen, Einrichtung - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html) +--- Thema: Eigene Themen, Einrichtung (/thread-26372.html) |
RE: Eigene Themen, Einrichtung - Problemmybbinstallation - 09.09.2012 Ok, userlist_member sieht so aus: Code: <tr> Ich gehe mal davon aus dass das den Titel inder userliste ändert - aber nichts passiert :/ RE: Eigene Themen, Einrichtung - MrBrechreiz - 09.09.2012 Es kann ur ein Benutzertittel angezeigt werden wenn auch dieser von einem Admin oder dem Benutzer selbst eingetragen wurde. Ebenso ist natürlich auch ausschlaggebend was in der global.css unter dem jeweiligen BenutzerID für css Angaben gegeben worden sind. Beisspiel: Der Admin hat die UserID 1, also kommt in der global.css unter der ID PHP-Code: #_user_1 {color:#ff0000;background:##000;} Wie schon erwähnt, wenn Du allen Usern einen anderen Benutzertittelfarbe verleihen willst, muss natürlich auch jede ID was zum Benutzer gehört auch in der global.css aufgeführt werden. Was deinem Code angeht, sollte er dann so aussehen PHP-Code: <tr> Soweit verstanden ?? RE: Eigene Themen, Einrichtung - Problemmybbinstallation - 09.09.2012 Jep, das habe ich ja auch gemacht ![]() RE: Eigene Themen, Einrichtung - MrBrechreiz - 09.09.2012 Nochmals bitte meinen Beitrag davor lesen, denn ich hatte ihn nochmals editiert. RE: Eigene Themen, Einrichtung - Problemmybbinstallation - 09.09.2012 Achsoo, thx, ich probiere es sofort aus!! edit:// jetzt wird der titel gar nicht mehr angezeigt... RE: Eigene Themen, Einrichtung - MrBrechreiz - 09.09.2012 Ok sorry mein Fehler, aber mit diesem Code sollte es funzen, extra nun getestet. PHP-Code: <tr> RE: Eigene Themen, Einrichtung - Problemmybbinstallation - 09.09.2012 Ok, ich probier es sofort aus ![]() Könntest du mir vll auch den code erklären, denn ich lern ja nichts bei wenn ich einfach c & p den code kopiere.. :/ Okay - funktionniert immernoch nicht, irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Zusammenfassung: Ich habe in dem jetzigen Theme global.css angeklickt und in der textbox rechts Code: #_user_1 { Dann in memberlist_user deinen oben genannten code eingefügt (bzw, ersetzt) Dann bin ich auf die Memberliste gegangen - wird aber immernoch so wie davor angezeigt. :'( RE: Eigene Themen, Einrichtung - MrBrechreiz - 09.09.2012 Sorry hab da wieder einen schusselfehler drinne, aber nun isser korrekt. PHP-Code: <strong id="_user_{$user['uid']}">{$user['usertitle']}</strong> PHP-Code: {$user['uid']} PHP-Code: {$user['usertitle']} Sorry nochmals ![]() RE: Eigene Themen, Einrichtung - Problemmybbinstallation - 09.09.2012 Ich hab mal stron zu strong verändert Aber: funktionniert immer noch nicht ![]() Eingegeben hab' ich als Titel: <span style="color:#08298A;>Test</span> Ausgabe: Siehe angehängte Datei Ich glaub ich bin einfach zu doof dafür ._. RE: Eigene Themen, Einrichtung - MrBrechreiz - 09.09.2012 Nein als Titel selbst kein html und kein bbcode verwenden ! |