Downloadbereich erweitern - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Downloadbereich erweitern (/thread-1891.html) |
RE: Downloadbereich erweitern - Michael - 07.05.2006 Der Bug wurde bereits gemeldet, eine aktualisierte Version des Mods gibt es aber noch nicht. RE: Downloadbereich erweitern - Ramm - 07.05.2006 Nein. Der Fehler wurde von dir behoben. Aber ich muss um den Fehler zu beheben nen code ersetzten: (ausschnitt) Diese: if($mybb->input['action'] == 'do_edit') { if(intval($mybb->input['did'])) { $update_download = array( Mit denm eretzten: if($mybb->input['action'] == 'do_edit') { if($mybb->input['type'] == 'download') { $update_download = array( Um den Downloadbereich zu ändern muss ich aber: (ausschintt): if(intval($mybb->input['did'])) { $update_download = array( Aber den Text wurde mit dem Fehler weg gemacht. Aber if(intval($mybb->input['did'])) gibt es nicht mehr das wurde ersetzt durch: if($mybb->input['type'] == 'download') RE: Downloadbereich erweitern - Michael - 07.05.2006 Ändere in deinem Code nur die zwei geänderten Zeilen. Öffne die Datei admin/downloads.php und suche nach: PHP-Code: endform('Download ändern', 'Zurücksetzen'); PHP-Code: makehiddencode('type', 'download'); PHP-Code: endform('Kategorie bearbeiten', $lang->reset_button); PHP-Code: makehiddencode('type', 'category'); PHP-Code: if(intval($mybb->input['did'])) PHP-Code: if($mybb->input['type'] == 'download') PHP-Code: if(intval($mybb->input['cid'])) PHP-Code: if($mybb->input['type'] == 'category') RE: Downloadbereich erweitern - Ramm - 07.05.2006 Dann kommt das hier, wenn ich iregntwas bei den Downloads verändern will. Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rammm/admin/downloads.php on line 371 downloads.php (Größe: 13,93 KB / Downloads: 3) RE: Downloadbereich erweitern - Michael - 07.05.2006 Ich konnte die ersten beiden Änderungen nicht finden. Abei die Datei mit den Änderungen. RE: Downloadbereich erweitern - Ramm - 07.05.2006 Jetzt kommt: Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rammm/admin/downloads.php on line 373 RE: Downloadbereich erweitern - Garlant - 07.05.2006 Hallo Ramm, Suche bitte: PHP-Code: } PHP-Code: } Gegebenen Falls musst du bei weiterer Fehlermeldung die Klammer über PHP-Code: endtable(); Mfg Garlant RE: Downloadbereich erweitern - Ramm - 07.05.2006 Ich hasb jetzt zum zweiten mal diese ganze kac*e gemacht und immerwieder kommt ein anderen Fehler. Schrecklichhhhh RE: Downloadbereich erweitern - Michael - 07.05.2006 Wenn es immer eine andere Fehlermeldung gibt, hast du beim Einbau was falsch gemacht. Wenn ein Fehler im Code ist, dann gibt es immer die gleiche Fehlermeldung. RE: Downloadbereich erweitern - Ramm - 08.05.2006 ach ja und ich hab im Template DOWNLOAD_DOWNLOADS ausversehen was verändert und jetzt wird nur noch ein link angezeigt und dann auch noch ganz links. <html> <head> <title>$settings->bbname - Downloads</title> $headerinclude </head> <body> $header <br /> <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="$theme[tablewidth]" align="center"> <tr><td class="tborder"> <table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" width="100%"> <thead> <tr> <td class="thead" width="14%"> <b>Datei herunterladen - $download[name]</b></td> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td class="trow1"><b>Beschreibung:</b><br /><br />$download[description]<br /><br /></td> </tr> <tr> <td class="trow1" align=""> <a href="$download[url]">$dcenterownload[downloadlinkname]</a> <a href="$download[customurl]">$download[customlink]</a> </td> </tr> </tbody> </table> </td></tr></table> <br /> $footer </body> </html> |