![]() |
neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? (/thread-507.html) |
RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Boolean - 10.09.2010 PHP-Code: $result = mysql_query("SELECT * FROM mybb_posts;"); Ähm, da musst du natürlich auch weitere Kriterien einfügen. Ein bisschen MySQL solltest du können. Zum Beispiel kannst du dann mit WHERE nach Foren oder Zeit ausgeben lassen. RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Michael - 10.09.2010 Versuchs damit: PHP-Code: date('d.m.Y', $row->dateline) RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Devidra - 11.09.2010 (10.09.2010, 23:03)Boolean schrieb: Wenn mein Kollege mal mehr Zeit hat wird der mir schon mehr beibringen dieser "Script" war nun in 1 Tag erklärung fertig o.o (10.09.2010, 23:27)Michael schrieb: Versuchs damit: Hm... Wenn ich dies einfüge kommt bei mir nur "date('d.m.Y', 1284155370) " RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Michael - 11.09.2010 Wie hast du das denn eingebaut? ![]() RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Devidra - 11.09.2010 (11.09.2010, 00:21)Michael schrieb: Wie hast du das denn eingebaut? Frag mich nicht, wie gesagt hab nur 1 Tag nun Lehrstunden in PHP gekriegt jedenfalls so PHP-Code: // Link zum Userprofil des verfassers Keine Sorge, sagt mir ich bin Bescheuert ![]() RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Jockl - 11.09.2010 probier das mal PHP-Code: echo date('d.m.Y', $row->dateline)."<br /><br />"; RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Devidra - 11.09.2010 (11.09.2010, 00:55)Jockl schrieb: probier das mal Oh man... Jedenfalls klappt nun, wieso krieg ich immer so kleine Fehler nicht allein hin ![]() dennoch danke, klappte wunderbar ![]() das einzigste was mir noch fehlen würde ( was ich aber leider allein "noch" nicht kann ) Anzeige aus bestimmten Foren IDs Neuste zuerst, älteste zuletzt Beiträge + Ansichten Wäre erstmal das wichtigste PS: Hier man der zurzeitige richtige Code für andere, wenn sie dies brauchen PHP-Code: <?php Nein x_X Merk gerade noch nen großen Fehler Die Links sind nicht richtig, die führen immer zu meiner Startseite des Forums Also anstatt den Link zum Thread, gibt der mir die Startseite meines Forums, ebenso der Link zum Profil des Users der diese Nachricht geschrieben hat und das "Read More" zeigt nicht den Thread an Also wenn mir einer helfen könnte, sofern mein Kollege mirs nicht schnell erklärt ( wenn der ebenso Zeit findet ) Zu machen noch wäre Die Links zu den richtigen Zielen setzen Anzeige aus bestimmten Foren IDs Neuste zuerst, älteste zuletzt ( nun wird das älteste nach oben gesetzt ) Beiträge + Ansichten ( wieviele Antworten und es angeguckt worden ist ) Die Farbe des "Authors" in der "Gruppenfarbe" anzeigen lassen RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Devidra - 11.09.2010 So.. Habs allein hingekriegt, im Quelltext war der Link zu den "Thread" des "Users" und des "ReadMore" nicht zuende geführt, da ein Backslash den Link "vorzeitig beendet" hat Hier mal der richtige Code ![]() PHP-Code: <?php Nun fehlt mir aber nur noch diese wichtigen Sachen Das Monats Datum voll ausschreiben Beiträge + Ansichten ( wieviele Antworten und es angeguckt worden ist ) Die Farbe des "Authors" in der "Gruppenfarbe" anzeigen lassen RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Michael - 11.09.2010 (11.09.2010, 13:44)silvermf schrieb: Anzeige aus bestimmten Foren IDsDazu musst du nur die Abfrage anpassen: PHP-Code: $result = mysql_query("SELECT * FROM mybb_posts WHERE fid IN (x,y,z) ORDER BY pid DESC;"); RE: neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? - Devidra - 11.09.2010 (11.09.2010, 13:49)Michael schrieb: Klappt wunderbar ![]() PHP-Code: <?php Die Datumsformatierungen sind doch in einer PHP änderbar oder? Bei mir mit d M Y zeigt der an "01 Sep 2010" Wie mach ichs das "1 September 2010" angezeigt wird? |