Suche bestimmte Plugins - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Suche bestimmte Plugins (/thread-8439.html) Seiten: Seiten:
1
2
|
RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 25.01.2008 Ok, ich habe die Datei jetzt abgeaendert. Es existiert nun eine Variable $sender. In diese Variable musst du die UID des Users, von dem die PM kommen soll, eintragen. Die Nachricht der PM sieht jetzt so aus: PHP-Code: "Neue Bewertung erhalten von: ".$mybb->user['username'].". Die Bewertung war ".$reputation['reputation']."mit folgendem Grund: ".$reputation['comment']."." RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008 Hmm, gibt noch ein kleines Problem... Ich hab die UID angegeben aber es kommt eine PM von mir selbst obwohl ich sie von einem anderen User erhalten habe & nicht meine UID angegeben habe... Folgendes enthält die PM Neue Bewertung erhalten von: . Die Bewertung war mit folgendem Grund: . Mfg RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 25.01.2008 1. In der Nachricht muss im Array $reputation aus comment comments werden, habe da das s vergessen. Woran der Rest liegt, ist aber gerade unerklaerlich. 2. Lade mal bitte deine pm_after_rep.php hoch, dann werfe ich da gerade noch einmal einen Blick drauf. Bin auch gerade nicht zu Hause, deswegen kann ich das nicht testen. RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008 Code: <?php Hab da jetzt noch nichts ausgebessert! Mfg /e Habe aus K-Home Bot > 11 gemacht... Das ist ja die UID oder? xD RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 25.01.2008 PHP-Code: "message" => "Neue Bewertung erhalten von: ".$mybb->user['username'].". Die Bewertung war ".$reputation['reputation']." mit folgendem Grund: ".$reputation['comments'].".", Die UID des Users von dem die PM kommen soll, muss hier rein: $sender = "1"; Also die 1 entsprechend ersetzen. RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008 Jetzt fehlt noch der Grund richtig: Jetzt wird es so angezeigt: Neue Bewertung erhalten von: Manu x3. Die Bewertung war mit folgendem Grund: . RE: Suche bestimmte Plugins - Dave - 25.01.2008 Ersetze PHP-Code: global $mybb, $templates, $headerinclude, $header, $footer, $theme, $lang; PHP-Code: global $mybb, $templates, $headerinclude, $header, $footer, $theme, $lang, $reputation; RE: Suche bestimmte Plugins - Brazzo x3 - 25.01.2008 Danke Chef, geht alles RE: Suche bestimmte Plugins - Projekt K - 15.03.2008 Danke hat bei mir auch alles Super geklappt nun bin ich schon am rumexperimentieren. BBCodes gehen ja auch in der php Datei Aber nun kriege ich es nicht so hin das noch in der PN Message herausgefiltert werden soll das eine neutrale, positive oder negative bewertung ist. Was muss ich ändern damit das +2 als Positiv steht ? LG Chris RE: Suche bestimmte Plugins - Michael - 15.03.2008 Suche nach: PHP-Code: $recipient = get_user($mybb->input['uid']); PHP-Code: if($reputation['reputation'] == "+1" || $reputation['reputation'] == "+2") { PHP-Code: "Die Bewertung war ".$reputation['reputation']." PHP-Code: "Die Bewertung war ".$pmrep." |