![]() |
Pluginliste von frankrieger - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Pluginliste von frankrieger (/thread-3530.html) |
RE: Pluginliste von frankrieger - arabiczone - 22.11.2006 Gut, da muss ich nochmal drüber schlafen ![]() ![]() Update: Erweiterte Foren-Statistik 1.1 - frankrieger - 25.11.2006 Update · Erweiterte Foren-Statistik 1.1
RE: Pluginliste von frankrieger - coma - 02.12.2006 Hallo, also ich krieg irgendwie das Birthday plugin nicht zum laufen. Es müsste ja zumindest die Überschrift drin stehen ..aber nix. Ich benutze 2 sprachen englisch/deutsch hat das was mit zu tun? RE: Pluginliste von frankrieger - frankrieger - 02.12.2006 Du meinst das Geburtstage auf Startseite-Plugin? Hat jemand in der eingestellten Zeit überhaupt einen Geburtstag eingetragen? Wenn nicht stell im Admin-CP doch zum Test einfach mal 365 Tage ein, dann sollte jeder Geburtstag angezeigt werden. RE: Pluginliste von frankrieger - coma - 02.12.2006 ooops ... du siehst grad jemand rot werden ..hehe stimmt geht ..sorry ![]() ![]() aber trotzdem ne Frage ..da ich ja 2sprachig fahre, wie krieg ich das 2 sprachig? ist ja ne ganz andere geschichte denke ich .. jeweils in lang und so .. Gruss coma RE: Pluginliste von frankrieger - frankrieger - 03.12.2006 Das ist recht einfach (ist nur noch nicht implementiert). In der Datei bdays.php änderst du: PHP-Code: global $db, $mybb, $cache, $templates, $birthdaysstat, $birthdaystop, $theme, $settings; PHP-Code: global $db, $mybb, $cache, $templates, $birthdaysstat, $birthdaystop, $theme, $settings, $lang; PHP-Code: $toptext = str_replace("{futuredays}", $mybb->settings['futuredays'], $mybb->settings['toptext']); PHP-Code: $toptext = sprintf($lang->birthday_on_index, $futuredays); Und schließlich in den Dateien inc/deutsch_du/index.lang.php, inc/deutsch_sie/index.lang.php und inc/english/index.lang.php fügst du am Ende (vor dem ?> )folgendes: PHP-Code: $l['birthday_on_index'] = "Geburtstage in den nächsten {1} Tagen:"; RE: Pluginliste von frankrieger - SweetySchnuffel - 03.12.2006 Ich hab ein Problem, im Template wird der Code von 'Geburtstage auf der Startseite' anzeigen nicht angezeigt, wie geht dieser nochmal, das ich diesen Manuell dazufügen kann. ![]() RE: Pluginliste von frankrieger - frankrieger - 03.12.2006 @Ehrenmitglied: Meinst du die Variable die in das Template index muss? Code: {$birthdaystop} Code: {$birthdaysstat} RE: Pluginliste von frankrieger - SweetySchnuffel - 03.12.2006 Ja, danke, das wars. ![]() -knuff- ![]() RE: Pluginliste von frankrieger - Schumuckl - 05.12.2006 Hallo frankrieger, ich habe ein problem mit dem Erweiterte Foren-Statistik Mod. Wenn ich das Plug in Aktiviere und dann auf Forenstatistik klicke kommt folgende Fehlermeldung Code: Internal Server Error Ist das Plug in Deaktiviert läuft alles wie am schnürchen! Meine Forensoftware version ist 1.2.2 Gruß vom rand Berlin Schumuckl |