ThreadViewer - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html) +--- Thema: ThreadViewer (/thread-24373.html) |
RE: ThreadViewer - Jockl - 09.03.2012 OK, bei mir hat das funktioniert, weil noch eine "Spezialversion" läuft.... Du könntest in der Plugin-Datei mal folgende Zeilen suchen PHP-Code: if($db->num_rows($query)==0) PHP-Code: $query=$db->query("SELECT uid, time FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid ORDER BY time DESC"); RE: ThreadViewer - RebelAce - 09.03.2012 Okay, hab ich versucht. Da kam dann allerdings diese Fehlermeldung. RE: ThreadViewer - Jockl - 09.03.2012 hmm.... Ersetze mal die Zeile PHP-Code: $query=$db->query("SELECT uid, time FROM ".TABLE_PREFIX."threadviewer WHERE tid=$tid ORDER BY time DESC"); PHP-Code: $query=$db->simple_select("threadviewer", "uid, time", "tid=$tid ORDER BY time DESC"); PHP-Code: $user=$db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid=".$record['uid']); PHP-Code: $user=$db->simple_select("users", "*", "uid=".$record['uid']); RE: ThreadViewer - RebelAce - 09.03.2012 Ohman, irgendwie will das nicht. Da bekomme ich nun im Admin CP, wenn ich zu den Templates gehen will, folgende Meldung statt der erforderlichen Seite: Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/web209/html/inc/plugins/my_threadviewer.php on line 220 RE: ThreadViewer - Jockl - 09.03.2012 Es ist einfach schon zu spät für solche Dinge....sorry Ich hatte auch gerade den MySQL Fehler und statt PHP-Code: $query=$db->simple_select("threadviewer", "uid, time", "tid=$tid ORDER BY time DESC"); PHP-Code: $query=$db->simple_select("my_threadviewer", "uid, time", "tid=$tid ORDER BY time DESC"); Kann dann aber ganz normal in die Templates, dort die Änderung vornehmen und sehe auch den Threadviewer auf der Thread-Seite. RE: ThreadViewer - RebelAce - 10.03.2012 Irgendwie stell ich mich zu doof an. Wie genau soll der komplette Code nun lauten? Sollte vielleicht nicht mit Migräne an sowas rumbasteln, aber der Admin für das Forum liegt mir damit in den Ohren Hatte nämlich wieder die Fehlermeldung nachdem Bearbeiten der Plugin-Datei. RE: ThreadViewer - Jockl - 10.03.2012 Suche in der Plugin-Datei nach den folgenden Zeilen PHP-Code: if($db->num_rows($query)==0) PHP-Code: $query=$db->simple_select("my_threadviewer", "uid, time", "tid=$tid ORDER BY time DESC"); RE: ThreadViewer - Megaleecher - 10.03.2012 Solltest du mein Plugin verwenden und es steht dort, dass 1 User im Thread ist, liegt das daran, dass du die standard Einstellungen des Plugins verwendest. Du kannst aber relativ viel in meinen Plugin ändern, damit es das tut was du willst. Dazu musst du nur auf Einstellungen -> Threadviewer gehen und deiner Fantasie freien lauf lassen MfG Megaleecher RE: ThreadViewer - RebelAce - 13.03.2012 Hey ihr zwei! Sorry für die späte Antwort. Liege gerade mit ner dicken Magen Darm Infektion flach. @ Jockl: Das Forum ist nicht mehr aufrufbar nach der Änderung. Folgende Meldung kommt: Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /home/www/web209/html/inc/plugins/my_threadviewer.php on line 227 *seufz* EDIT: Hab den Fehler gefunden. Im Code fehlte nach Zitat: $user=$db->simple_select("users", "*", "uid=".$record['uid']) das Semikolon Nun klappts auch. Danke. RE: ThreadViewer - Jockl - 13.03.2012 sorry Aber gut, dass Du den Fehler beheben konntest. |