Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen (/thread-1792.html) |
RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Mak - 20.04.2006 Ähm, also ich möchte auf einer von mir selbst erstellen Seite den Inhalt und den Titel der neusten 5 Themen (also nicht die Beiträge) aus dem Forum mit der id 2 anzeigen lassen. RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Mak - 21.04.2006 Ach, mir fällt grade auf, es wäre gut, wenn das Datum auch noch angezeigt werden würde. RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Michael - 21.04.2006 Versuchs mal hiermit: PHP-Code: <?php RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Mak - 21.04.2006 Zitat:Warning: chdir() [function.chdir]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 739 is not allowed to access /home/htdocs/web84/html/content owned by uid 0 in /home/htdocs/web84/html/content/test.php on line 31 Ich würde den Safemode ungerne deaktivieren... Gibt es keine andere Möglichkeit das zu machen? RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Michael - 21.04.2006 Eine Frage vorweg: Stimmt der Pfad zum Forum bei dir? PHP-Code: // Pfad zur global.php des Forums RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Mak - 21.04.2006 Edit: oh, mir fällt grade auf ich hatte mich da vertippt . Neue Fehlermeldung: Zitat:Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /home/htdocs/web84/html/content/test.php on line 31 Die Meldung wundert mich etwas, denn der Pfad zur Global.php ist 100% richtig... RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Michael - 21.04.2006 Dann versuche es mal bitte so: PHP-Code: <?php RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Mak - 21.04.2006 Zitat:Fatal error: Call to undefined function: postify() in /home/htdocs/web84/html/content/test.php on line 49 Das entspricht der Zeile PHP-Code: echo "<p id='news'><a href=\"".$url."/showthread.php?tid=".$newest_threads['tid']."\" target=\"_blank\">".$newest_threads['subject']."</a><br />Gepostet am: ".date("d.m.Y, H:i", $newest_threads['dateline'])." Uhr<br />".postify($postmessage['message'], no, yes, yes, yes)."</p>"; Aber wir kommen der Sache näher . RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Michael - 21.04.2006 Die Funktion postify wird in der Datei inc/functions_posts.php definiert. Stimmt der Pfad in dieser Zeile? PHP-Code: // Pfad zur inc/functions_post.php zur MyCode-Umwandlung PHP-Code: require("forum/inc/functions_post.php"); RE: Beiträge aus bestimmtem Forum auf externer Seite anzeigen - Mak - 21.04.2006 Also, der Pfad war korrrekt... Das in "forum/inc/functions_post.php" zu ändern, macht nicht viel Sinn, weil das Forum eine Ebene höher liegt als die Datei um die es geht, das ist also nicht die Lösung dafür. Ich habe die Datei aber probeweise mal auf die Ebene des Forums verschoben, so dass der Pfad "forum/inc/functions_post.php" stimmt: Zitat:Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/htdocs/web84/html/forum/inc/functions_post.php on line 156 |