NewPoints - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html) +--- Thema: NewPoints (/thread-21721.html) |
RE: NewPoints - MrBrechreiz - 23.02.2014 Dann haste die Gruppenrechte für diese Gruppe nicht richtig eingerichtet. RE: NewPoints - cailban - 24.02.2014 Ich finde den punkt mit newpoints nicht :/ NewPoint Programmierung - TelCont@r - 22.03.2014 Hallo MyBBBoard, ich hab ein kleines Problem. Unzwar folgendes: Ich hab das Plugin "NewPoints (1.9.9) von Pirata Nervo" installiert und aktiviert. Alles passt einwandfrei. Nur mein Problem ist, das mein aktuelles Guthaben nur auf der Profilseite steht, siehe hier: siehe Dateianhang ...member.php?action=profile&uid=xy Nun möchte ich was hier angezeigt wird unter .../newpoints.php angezeigt wird: siehe Dateianhang Ich sitze seit ein paar Tage schon dran. Ich kann das aktuelle Guthaben z.B. "100 Pkt" nicht auf der .../newpoints.php anzeigen lassen. Würde mich sehr über euere Unterstützung freuen, Danke. Gruß RE: NewPoints - Jockl - 22.03.2014 Es wäre toll, wenn Du Dich an unsere Forenregeln (Punkt 5) halten könntest und die Bilder hier direkt hochladen würdest. Danke RE: NewPoints - TelCont@r - 22.03.2014 Hallo Jockl, tut mir Leid. Hab da wohl etwas übersehen. Hab die Bilder als Dateianhang und mein Beitrag aktualisiert. Gruß RE: NewPoints - MrBrechreiz - 22.03.2014 Wird doch standardmässig angezeigt !? Haste was am Plugin abgeändert so dass es bei dir nicht angezeigt wird ? Als Anhang ein Screen von mir das es angezeigt wird. RE: NewPoints - TelCont@r - 22.03.2014 Hallo, auf deinem Screen werden nur die reichsten Mitglieder des Forums angezeigt. Ich will nur das aktuelle Guthaben von einzelnen User im UCP darstellen. Gruß RE: NewPoints - DedeOle99 - 22.03.2014 Wie schaffe ich es, dass ich beispielsweise die Spendefunktion anstatt des Bewertungsbutton beim PostBit ablegen kann? Das geht irgendwie nicht RE: NewPoints - MrBrechreiz - 22.03.2014 (22.03.2014, 11:00)TelCont@r schrieb: Hallo, An gewünschter Stelle des Benutzer Control-Panel Templates -> usercp setzen Code: <strong>Momentane Punkte:</strong> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/newpoints.php">{$mybb->user['newpoints']}</a> DedeOle99 schrieb:Wie schaffe ich es, dass ich beispielsweise die Spendefunktion anstatt des Bewertungsbutton beim PostBit ablegen kann? Das geht irgendwie nicht In der postbit und der postbit_classic Templates, kannst Du einen Button mit folgendem Inhalt einfügen. Code: <a href="newpoints.php?action=donate" title="Spenden">Spenden</a> Kannst diesem noch einen Button zuweisen oder einer Klasse, wie Du magst. RE: NewPoints - TelCont@r - 22.03.2014 (22.03.2014, 11:53)MrBrechreiz schrieb:(22.03.2014, 11:00)TelCont@r schrieb: Hallo, Super Arbeit. Nur ein kleines Problem habe ich noch. Beim Einfügen dieses Codes sind die Punkte leider als zwei Nachkommastelle angegeben. Kann man das auch ohne darstellen? Screenshot liegt bei! |