Snowfall (Frontend) - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html) +--- Thema: Snowfall (Frontend) (/thread-38982.html) |
RE: Snowfall (Frontend) - Schnapsnase - 13.12.2023 (13.12.2023, 15:23)Gerti schrieb: Funktioniert perfekt. *logischistjaauchvonschnapsnase Danke für die Blumen, aber das ist dann doch schon stark übertrieben. BTW: Du könntest die if-Anweisung noch so erweitern, dass die Checkbox im UCP auch nur angezeigt wird, wenn das Setting "snow_enable"==1 ist. Das ist momentan noch nicht so und macht auch durchaus Sinn. In einer Hinsicht gebe ich dir 100%-ig Recht: Viel zu viel Aufwand für ein paar Schneeflocken. Aber okay... ich vermute, dass es für dich Spaß an der Freude war. RE: Snowfall (Frontend) - bv64 - 13.12.2023 und aus Schneeflocken wurde ein Schneeball, daraus eine immer größere Kugel und schließlich eine Lawine, die ins Tal donnerte und alles mit riss alles fängt mit einer Idee an und die verselbständigt sich dann. Ich kann da nur sagen: zum Glück RE: Snowfall (Frontend) - Schnapsnase - 13.12.2023 (13.12.2023, 17:40)bv64 schrieb: ...alles fängt mit einer Idee an und die verselbständigt sich dann. Ich kann da nur sagen: zum Glück Klar Lu, und über sinnvoll oder nicht wird immer gestritten. Letztlich belebt es die Community und erfüllt auch dadurch einen Zweck. Besinnliche Weihnachten @all, wenn´s denn soweit ist. RE: Snowfall (Frontend) - Gerti - 14.12.2023 (13.12.2023, 17:30)Schnapsnase schrieb: Du könntest die if-Anweisung noch so erweitern, dass die Checkbox im UCP auch nur angezeigt wird, wenn das Setting "snow_enable"==1 ist.Diese Anregung ist in der V2.4.2 eingepflegt. Danke dafür. RE: Snowfall (Frontend) - Gerti - 18.12.2023 Aktualisierung von V2.4.1 zu V2.5.1: Fixed:
RE: Snowfall (Frontend) - ReStro - 18.12.2023 Gutes Gerti, dann werde ich es sofort in meinen Test einbeziehen. Danke schonmal für deine Arbeit. RE: Snowfall (Frontend) - MyBB.de Bot - 19.12.2023 Eine neue Version wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend) 2.5.1 RE: Snowfall (Frontend) - KarinB - 19.12.2023 Hallo Gerti! Genau nach Anleitung das Update gemacht. Soweit alles vorhanden. Einstellungen im ACP und UCP sichtbar. Shoutbox funktioniert auch. Aaaaber: es schneit nicht. Hab im error.log nachgeschaut, es kommen folgende Fehlermeldungen: PHP-Code: <error> RE: Snowfall (Frontend) - Gerti - 19.12.2023 Ich kann nicht nachvollziehen was bei Dir schief gelaufen ist. Fakt ist dass die Eingabe der Uhrzeitparamter fehlten. Habe das PlugIn bei Dir deaktiviert und wieder aktiviert und sofort funktionierte es. Ich vermute mal das nicht mindestens einmal das PlugIn V 2.5.1 Aktiviert>Deaktiviert>Aktviert (siehe readmefirst.txt) wurde. Da jetzt alle Paramter gegeben sind uns es in deinem Forum schneit, kannst Du Deine gewünschten individuellen Einstellungen durchführen. Mit weihnachtlichem und schneiendem Gruß RE: Snowfall (Frontend) - KarinB - 19.12.2023 (19.12.2023, 18:35)Gerti schrieb: Ich kann nciht nachvollziehen was bei Dir schief gelaufen ist. Fakt ist dass die Eingabe der Uhrzeitparamter fehlten. Hallo Gerti ! Dankeschön ! Hatte es vorher auch wie angegeben deaktiviert und aktiviert ... aber JETZT funktioniert es. Danke und ebenfalls weihnachtliche und schneiende Grüße |