[split] Wie stelle ich eine Supportanfrage? - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html) +--- Forum: Chat (https://www.mybb.de/forum/forum-9.html) +--- Thema: [split] Wie stelle ich eine Supportanfrage? (/thread-644.html) Seiten: Seiten:
1
2
|
Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - michi50 - 11.12.2005 Da viele user nur Schrieben: Zitat:xxxxxx geht bei mir nichtoder Zitat:xxxxxx geht auf einmal nicht mehrschrieben. Habe ich ein kleines Formular zusammengestellt! Code: URL zu deinem Forum: Damit sollte das Lösung von Problemen mit mybb viel einfacher fallen! Wenn ihr die Idee gut findet dann macht makiert das Thema bitte als Wichtig! Hoffe euch gefällt die Idee? Ps: Titel ist mir kein besserer eingefallen! RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - Samu - 11.12.2005 Die ersten paar Daten finde ich gut. Testaccounts werden höchstens über pn ausgeteilt, weil sonst zuviel scheiß gemacht werden kann. weiß nicht ob das mit dem style und themes so von nöten ist, weil dadurch keine programmierfehler auftreten RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - michi50 - 11.12.2005 Samu schrieb:Die ersten paar Daten finde ich gut. Das mit dem Thema ist wichtig weil wenn man einen Mod installiert wird es nicht auf allen Themen angewant wird! Das mit dem Testaccount hab ich entfernt! RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - rak - 11.12.2005 Sag lieber Style oder Theme(s) statt Thema; so verwirrts ein wenig Wenn dann dürfte ein Fehler nur mit einem Template passieren und nicht mit einem Style, oder ? Wenn mir das jmd. bestätigt sollte das dann noch geändert/ entfernt werden. Edit: Zitat:Fehlerbschreibung: (Screen im Anhang?) RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - michi50 - 11.12.2005 rak schrieb:Sag lieber Style oder Theme(s) statt Thema; so verwirrts ein wenig ok geändert RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - redlabour - 12.12.2005 Für andere Boardsysteme wurde ein Hack geschaffen der in festgelegten (per ACP) Foren direkt in der Eingabemaske dieses Formular einsetzt bevor der User selber was schreibt. Wäre wahrscheinlich auch hier am effizientesten. RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - Samu - 12.12.2005 hatte ich mir auch schon gedacht und werde mal gucken, wenn mir langweilig ist und ich bock habe mein mybb testaccount zu verunstalten, ob ich das hinkriege ^_^ RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - redlabour - 12.12.2005 Fein ! RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - Samu - 12.12.2005 Okay, mir war langweilig ^^ ich habs hinbekommen das ganze läuft wie folgt ab eine abfrage in der newthread.php wenn fid = forenid für die Sache halt , dann zeige $message aus der $lang->message das war alles. Damit es auch für die anderen Sprachen verfügbar ist. hier der code: Öffne die Datei newthread.php im root verzeichnis binde nach PHP-Code: $lang->newthread_in = sprintf($lang->newthread_in, $thread['subject']); diese abfrage ein PHP-Code: if($fid == 2) { Speichere die Datei. Öffne im Ordner inc/languages die entsprechenden sprachen und darin die datei newthread.lang.php füge PHP-Code: $l['message'] = "URL zu deinem Forum: \n am ende ein. Dieser Text kann natürlich ersetzt werden und für andere Sachen "missbraucht" werden. Das ganze müsste eigentlich immer funktionieren. nur das ihr dann immer in die sprachdateien $l['message2'] oder sonstiges schreiben müsst, weil ihrs sonst ja immer überschreibt ^^ RE: Vorlage für user die mit MyBB probleme haben! - redlabour - 12.12.2005 @Admin - einbauen ! |