PWforen und Geschlossende Foren - Druckversion +- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum) +-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html) +--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html) +--- Thema: PWforen und Geschlossende Foren (/thread-10770.html) Seiten: Seiten:
1
2
|
PWforen und Geschlossende Foren - Yang0504 - 03.09.2008 Kann man für Passwort geschützte Foren und für Geschlossende Foren ein eigenes Bild haben? Danke im vorraus Mfg RE: PWforen und Geschlossende Foren - Michael - 03.09.2008 Das geht nur über eine Modifikation. RE: PWforen und Geschlossende Foren - Yang0504 - 03.09.2008 Ja ich bin ja fleißig am lernen echo und <php? kann ich jetzt Aber soll ich jetzt ein halbes Jahr warten bis ich das perfekt kann? MfG RE: PWforen und Geschlossende Foren - Michael - 03.09.2008 Frag in einer der Mod-Communities nach, da wirst du bessere Chancen haben als hier. RE: PWforen und Geschlossende Foren - Yang0504 - 03.09.2008 Ok, Wer mal dort nachfragen. Danke RE: PWforen und Geschlossende Foren - Manuel - 04.09.2008 Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Also das ist ganz einfach. Öffne die inc/functions_forumlist.php und suche nach (Zeile 335/336) PHP-Code: // This forum is closed, so override the folder icon with the "offlock" icon. Ersetze es mit PHP-Code: // This forum is closed, so override the folder icon with the "offlock" icon. Dann ersetzt du "Grafiknamen hier" mit dem Namen der .gif-Grafik, die du verwenden möchtest. Achte darauf, dass die Grafik in allen Themes (Also in derren Ordnern) vorhanden sein sollte und dass du keine Endung benutzt: Nicht PHP-Code: $folder = "forum_pw.gif"; PHP-Code: $folder = "forum_pw"; Dann musst du noch die $lang->forum_pw definieren. Öffne dazu bitte die inc/language/Deine Sprache/index.lang.php Füge eine diese Zeile irgendwo ein. (Am besten unter $['forum_locked']) PHP-Code: $l['forum_pw'] = "Forum is Password Protected"; oder Deutsch: PHP-Code: $l['forum_pw'] = "Forum ist passwortgeschützt"; Hoffe das hat dir weitergeholfen. RE: PWforen und Geschlossende Foren - Yang0504 - 04.09.2008 Ohh Gott ich frage in 1000 andere Foren und bekomme den Link hier zurück Aber trozdem Danke werde es testen. RE: PWforen und Geschlossende Foren - Manuel - 04.09.2008 Ja wie ich schon sagte, ich dachte mir, dass ich zu spät komme, da du ja von Michael den Tipp bekommen hast, die Mod-Communities abzuklappern. Ein Glück, dass mir in dein Name "Wer is Online" aufgefallen ist. Dann habe ich nach deinen Themen gesucht und es auch gefunden xD Viel Spaß damit. RE: PWforen und Geschlossende Foren - Yang0504 - 04.09.2008 Geht das auch das wen ein neuer Beitrag erscheind auch ein anderes icon erscheint? RE: PWforen und Geschlossende Foren - Manuel - 04.09.2008 Ja...Warte mal. Das wird n bissle doof jetzt. Also lösche mal folgendes aus der bereits geänderten. An der Stelle ist das jetzt doof. PHP-Code: // This forum is password protected, so lets show the "password" icon. Dann suche nach: PHP-Code: if($lastpost['lastpost'] > $forum_read && $lastpost['lastpost'] != 0) PHP-Code: if($lastpost['lastpost'] > $forum_read && $lastpost['lastpost'] != 0 && empty($forum['password'])) Ich hoffe das klappt so. |