ich hab das Problem das ich mit weder an noch abmelden kann und das auch die Registrierung nicht mehr funktioniert. Anbei hab ich euch mal einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt....
Kann mir da jemand helfen? Ich hab Mybb 1.4.4. und PHP Version 5.2.6
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
19.01.2009, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 07:51 von Stevie777.)
Vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings hab ich jetzt immer noch ein Problem.
Ich bekomme zwar jetzt keine Fehlermeldungen mehr aber anmelden kann ich mich trotzdem nicht! D.h. ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich dann weitergeleitet werde stehe ich wieder im Forum als Gast und nicht als User... und im Admin CP kann ich auch nichts mehr speichern da werd ich dann immer gleich wieder rausgeschmissen und muss mich neuanmelden...
Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht???
19.01.2009, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 14:08 von Stevie777.)
Hallo,
eigentlich müssten die stimmen:
/phpbb/ <- da liegt auch das board, allerdings hab ich gesehen das der . am ende fehlt. Ist der wichtig?
Und wenn ja wie bekomm ich den da hin, da ja im Admin CP nichts gespeichert wird?