09.11.2008, 10:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2008, 10:20 von cybercrash.)
Im Admin-CP funktioniert die Schaltfläche oben: Forum ansehen nicht mehr richtig.
Anzeige vom Server, die Seite sei nicht vorhanden.
Wenn ich im ACP: Konfiguration-Allgemeine Konfiguration-URL zum Forum
die vollstängide URL eingebe und speichere:
http://forum.cyberinvest.ch/index.php
kommt die Seite mit einem verrissenen Layout, ohne Stylesheet oder Template
dann kann auch das ansonsten funktionierende Forum nicht mehr
korrekt dargestellt werden.
Es scheint das CSS oder Template (ich verwende Default und Deutsch Sie) nicht gefunden oder geladen zu werden?
Wo und wie kann ich das überprüfen oder berichtigen?
Es ist kein gravierendes Problem, früher wurde das Forum in einem Frame im ACP angezeigt, eigentlich wünschbar wäre in einem neuen Fenster, das lässt sich aber auch nicht ohne Code-Kenntnisse einrichten?
Es scheint, dass dieses Problem nur bei meiner Installation aufgetreten ist, alle nicht-kompatiblen Plugins hab ich gelöscht. Die Installation läuft im übrigen gut.
Bin dankbar für Antwort oder Hilfe
Anzeige vom Server, die Seite sei nicht vorhanden.
Wenn ich im ACP: Konfiguration-Allgemeine Konfiguration-URL zum Forum
die vollstängide URL eingebe und speichere:
http://forum.cyberinvest.ch/index.php
kommt die Seite mit einem verrissenen Layout, ohne Stylesheet oder Template
dann kann auch das ansonsten funktionierende Forum nicht mehr
korrekt dargestellt werden.
Es scheint das CSS oder Template (ich verwende Default und Deutsch Sie) nicht gefunden oder geladen zu werden?
Wo und wie kann ich das überprüfen oder berichtigen?
Es ist kein gravierendes Problem, früher wurde das Forum in einem Frame im ACP angezeigt, eigentlich wünschbar wäre in einem neuen Fenster, das lässt sich aber auch nicht ohne Code-Kenntnisse einrichten?
Es scheint, dass dieses Problem nur bei meiner Installation aufgetreten ist, alle nicht-kompatiblen Plugins hab ich gelöscht. Die Installation läuft im übrigen gut.
Bin dankbar für Antwort oder Hilfe