Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Overview
(16.04.2024, 12:55)MagnusBane-WBS schrieb: Den Fehler Undefinied variable  $mybb konnte ich schon beheben
PHP-Code:
$mybb ""

Ändere das mal in:
PHP-Code:
global $mybb
Dann sollte die Warnung bzgl. der Settings auch weg sein.
(16.04.2024, 13:53)Schnapsnase schrieb:
(16.04.2024, 12:55)MagnusBane-WBS schrieb: Den Fehler Undefinied variable  $mybb konnte ich schon beheben
PHP-Code:
$mybb ""

Ändere das mal in:
PHP-Code:
global $mybb
Dann sollte die Warnung bzgl. der Settings auch weg sein.

Heart Vielen Dank, der Error ist weg
Danke für den Hinweis, das wird mit dem nächsten Update behoben.

https://github.com/Stefan-MyBB/MyBB-Over...7024108ebe
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Einen schönen guten Morgen!

ich habe nun die alten Beiträge durchforstet und ganz viel davon gelesen Foren auszublenden.

Allerdings!

Ich hätte gerne was anderes  Toungue

Im Moment zeigt es 'Neueste Threads' und 'neueste Beiträge' an. Allerdings sind das ja dann alle sichtbaren Beiträge/Threads der (für alle bzw. denjenigen) User und kann schnell unübersichtlich werden wenn viel los ist.

Daher meine Frage, wäre es möglich auch folgendes zu machen?

'Neueste Threads' (Alles), 'Neueste Beiträge' (Nur aus Foren A-D) und 'Neueste Beiträge' (Nur aus Foren E-H) und vielleicht 'Neueste Beiträge' (Aus Foren C, G, J)

Da fällt mir gerade noch ein Problem (?) auf. Und zwar brauch ich diese 'Antworten' bei den Threads nicht, es reicht vollkommen zu sehen was neu ist.
Mein erster Lösungsweg war ich lösche in 'overview_3_columns' und 'overview_3_columns_row' "einfach" die letzten Einträge weg.

Code:
<td align="right"><strong>{$column3_heading}</strong></td>
Code:
<td align="right"><div class="smalltext">{$val3}</div></td>

Aber entweder ist dann auf dem Index entweder nur das 'Antworten' oder nur die Anzahl weg, je nachdem wo ich zuerst gelöscht hab?
Das Problem mit dem nicht 'verschwinden' hat sich aufgeklärt, es braucht irgendwie nurn bisschen bis es aktualisiert ist  Blush
Du musst vorsichtig sein, wenn du einzelne Tabellenfelder (<td>) entfernst.
Achte darauf, dass die Anzahl aller Felder in jeder Tabellenreihe (<tr>) gleich bleibt. Eventuelle musst du weitere <td> in anderen Reihen entfernen, damit die Anzahl wieder übereinstimmt.
Es kann auch vorkommen, dass du colspan="X" auf diese Anzahl anpassen musst.

Ja, es ist möglich, nur Beiträge aus Forum A und B oder C und D anzeigen zu lassen. Dazu werden allerdings Änderungen im Code nötig.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Danke für den Hinweis, (Das habe ich auch bedacht) aber es lag tatsächlich an der verzögerten(automatischen) Aktualisierung von Overview.

Das es möglich ist, weiß ich, es ist ja fast alles möglich Big Grin das Wie ist die Frage  Blush