29.03.2021, 10:30
Im Absschnitt
soll im Texteingabefeld (Syntax "optionscode = textarea") ein Mustertext (Syntax "value") in der eingestellten Sprache eingebunden werden.
Bisher waren alle meine Versuche erfolglos, es wird der Text immer nur in der installierten Sprache angezeigt.
Geht ein Sprachwechsel an dieser Stelle überhaupt? Wenn ja, wie muss/soll der String benannt werden, damit er in der jeweilig eingestellten ACP-Sprache angezeigt wird?
PHP-Code:
$setting = array(
"name" => "pluginname_message",
"title" => $db->escape_string($lang->setting_overview_pluginname_message),
"description" => $db->escape_string($lang->setting_overview_pluginname_message_desc),
"optionscode" => "textarea",
"value" => $db->escape_string($lang->setting_overview_pluginname_message_value),
"disporder" => $disp++,
"gid" => $gid,
);
$db->insert_query("settings", $setting);
Bisher waren alle meine Versuche erfolglos, es wird der Text immer nur in der installierten Sprache angezeigt.
Geht ein Sprachwechsel an dieser Stelle überhaupt? Wenn ja, wie muss/soll der String benannt werden, damit er in der jeweilig eingestellten ACP-Sprache angezeigt wird?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]