Diese Version von bv64 ist, wie er selbst sagt, nicht richtig zum Ende gekommen. Daher auch noch mit Fehler bestückt. Wenn Du diese dennoch verwenden möchtest, musst Du bei der Forenauswahl ein Forum anwählen, damit es in die Liste der für Gäste beschränkten Zeichenanzahl rutscht. Die beiden anderen Optionen "Keine und Alle Foren" funktionieren da nicht.
siehste, das weiß ich schon gar nicht mehr, schon so lange her
Und stimmt, bei mir ist ein Forum ausgeschlossen; im Gästebereich sollen die Gäste ja auch ihre eigenen Beiträge dann noch lesen können, wenn sie fein gespammt haben lol
(27.11.2017, 16:26)MrBrechreiz schrieb: Diese Version von bv64 ist, wie er selbst sagt, nicht richtig zum Ende gekommen. Daher auch noch mit Fehler bestückt. Wenn Du diese dennoch verwenden möchtest, musst Du bei der Forenauswahl ein Forum anwählen, damit es in die Liste der für Gäste beschränkten Zeichenanzahl rutscht. Die beiden anderen Optionen "Keine und Alle Foren" funktionieren da nicht.
Danke nun geht es nachdem ich ein Forum ausgeschlossen habe
27.11.2017, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 16:48 von lenox.)
Bis auf das beim Spoiler das " ...mehr lesen ? Dann bitte " in manchen Beiträgen irgendwie zu einen Link umgewandelt wird wie hier https://angel-juenger.de/Thread-Info-Fischkrankheiten sehe ich keine Fehler auf dem ersten blick