Das ist die breite für die gesamte Tabelle. Aber ich möchte der Spalte eine feste Breite zuweisen, z.B. dass sie immer 30% breit ist, wodurch die zweite Spalte immer 70% breit wäre. Ich hoffe, dass das in etwa verständlich ist. ^^
Das klingt sehr gut. Muss ich dann aber immer bei jeder Tabelle diese Zahlen angeben, auch wenn ich sie nicht in ihrer Breite bearbeiten möchte?
EDIT: Weiterhin habe ich das Problem, dass der TableGenerator nur bei einem neuen Post erscheint. Der Knopf ist aber weg, wenn man einen Beitrag bearbeiten möchte! Muss ich da eine Datei ändern, damit der Button wieder erscheint? Er ist links unten direkt neben der Smilie-Box. Der Editor sieht genauso aus wie hier. Danke.
(11.08.2015, 13:24)DerSven schrieb: Das klingt sehr gut. Muss ich dann aber immer bei jeder Tabelle diese Zahlen angeben, auch wenn ich sie nicht in ihrer Breite bearbeiten möchte?
Kann sein, aber Du kannst dies ja mal selbst testen.
(11.08.2015, 13:24)DerSven schrieb: EDIT: Weiterhin habe ich das Problem, dass der TableGenerator nur bei einem neuen Post erscheint. Der Knopf ist aber weg, wenn man einen Beitrag bearbeiten möchte! Muss ich da eine Datei ändern, damit der Button wieder erscheint? Er ist links unten direkt neben der Smilie-Box. Der Editor sieht genauso aus wie hier. Danke.
Ja, er soll immer erscheinen, wenn man einen Beitrag erstellt, bearbeitet oder auf ein Thema antworten.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage...
Bin ich in einem Forum und liste die Threads auf, ist vor dem Titel eine kleine Leerstelle, auch vor dem Präfix. Welche Datei muss ich bearbeiten, um das Leerzeichen da wegzubekommen?
(11.08.2015, 16:11)DerSven schrieb: Jetzt habe ich aber noch eine Frage...
Bin ich in einem Forum und liste die Threads auf, ist vor dem Titel eine kleine Leerstelle, auch vor dem Präfix. Welche Datei muss ich bearbeiten, um das Leerzeichen da wegzubekommen?
Danke!
Bei mir ist dies nicht so, aber schau mal in´s "Forum Display Templates->forumdisplay_thread" Template, ob sich da ein Leerzeichen eingeschlichen hat.