(30.03.2015, 09:16)MrBrechreiz schrieb: Das ist doch schon Stabdard bei MyBB. Du musst lediglich die URL zum Gruppenbild im ACP->Benutzer & Gruppen->Gruppen->Gruppe wählen->Gruppenbild, eintragen.
Ich finds ja immer wieder witzig wie hier einige Leute hier und dort immer mal wieder Vorkenntnisse voraussetzen!
Das ist doch schon drin. OKAY, habe das Forum seit 2 Wochen aber jetzt weiß ich es, danke!
Ich habe dann übrigens auf Gruppe bearbeiten geklickt, bin auf dem Tab "Allgemein" geblieben und habe das hier gefunden:
"Gruppenbild
Hier kannst du ein Gruppenbild einstellen, das in jedem Beitrag jedes Benutzers dieser Gruppe angezeigt wird. Bitte benutze
{lang} um übersetzte Gruppenbilder in der Sprache des Benutzers anzuzeigen, wenn diese vorhanden sind."
So ganz ehrlich, ich darf auch gerne als Idiot verkauft werden aber ich verstehe nur Bahnhof!
GruppenBILD? Muss ich eins erstellen? Es ging ja erst einmal um Text, wenn ich mal daran erinnern darf.
Was soll ich da jetzt verlinken? Mir geht es doch simpel um die Zugehörigkeit der jeweiligen Benutzergruppe, der Name der jeweiligen Benutzergruppe der auch im Adminbereich eingetragen ist, dass der dort im Profil eines jeden Mitglieds dieser Gruppe angezeigt wird.
Mit Bildern wollte ich jetzt eigentlich nicht so recht was zu tun haben aber wenn es nicht anders geht dann wäre bitte eine genaue Beschreibung vom "Support" wünschenswert:
Welchen Link muss ich dort eintragen?
Wo finde ich den Link?
Oder muss ich gar so ein Bild selber erstellen, was natürlich eben mal so schnell nebenbei gemacht ist?
Wie du siehst, ich kann Infos geben - mal sehen ob das Feedback ähnlich ausführlich klingt.
Viele Grüße
Mathias