Hallo zusammen,
nachdem ich ein "altes" Forum reaktiviert und auf die 1.8 upgegradet habe, gehen wohl die javascript Funktionen nicht, soweit ich das beurteilen kann. Es erscheint kein Popup Fenster beim anmelden, die Bearbeitungsfunktionen des Editors erscheinen nicht und zitieren geht auch nicht. Das ist mir auf die schnelle aufgefallen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Es handelt sich um dieses Forum.
Vielen Dank!
PS: Achja, Templates wurden alle zurück gesetzt und Original Theme ist im Einsatz
PPS: Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass eine Teil des headerinclude Templates nicht mit ausgegeben wird, das fehlt... Vielleicht ist das ein Hinweis für einen Spezialisten
lang.unknown_error = "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.";
lang.select2_match = "Ein Ergebnis wurde gefunden, drücken Sie die Eingabetaste um es auszuwählen.";
lang.select2_matches = "{1} Ergebnisse wurden gefunden, benutzen Sie die Pfeiltasten zum Navigieren.";
lang.select2_nomatches = "Keine Ergebnisse gefunden";
lang.select2_inputtooshort_single = "Bitte geben Sie ein oder mehrere Zeichen ein";
lang.select2_inputtooshort_plural = "Bitte geben Sie {1} oder mehr Zeichen ein";
lang.select2_inputtoolong_single = "Bitte löschen Sie ein Zeichen";
lang.select2_inputtoolong_plural = "Bitte löschen Sie {1} Zeichen";
lang.select2_selectiontoobig_single = "Sie können nur einen Eintrag auswählen";
lang.select2_selectiontoobig_plural = "Sie können nur {1} Einträge auswählen";
lang.select2_loadmore = "Lade weitere Ergebnisse...";
lang.select2_searching = "Suche...";
nachdem ich ein "altes" Forum reaktiviert und auf die 1.8 upgegradet habe, gehen wohl die javascript Funktionen nicht, soweit ich das beurteilen kann. Es erscheint kein Popup Fenster beim anmelden, die Bearbeitungsfunktionen des Editors erscheinen nicht und zitieren geht auch nicht. Das ist mir auf die schnelle aufgefallen. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Es handelt sich um dieses Forum.
Vielen Dank!
PS: Achja, Templates wurden alle zurück gesetzt und Original Theme ist im Einsatz
PPS: Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass eine Teil des headerinclude Templates nicht mit ausgegeben wird, das fehlt... Vielleicht ist das ein Hinweis für einen Spezialisten
lang.unknown_error = "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.";
lang.select2_match = "Ein Ergebnis wurde gefunden, drücken Sie die Eingabetaste um es auszuwählen.";
lang.select2_matches = "{1} Ergebnisse wurden gefunden, benutzen Sie die Pfeiltasten zum Navigieren.";
lang.select2_nomatches = "Keine Ergebnisse gefunden";
lang.select2_inputtooshort_single = "Bitte geben Sie ein oder mehrere Zeichen ein";
lang.select2_inputtooshort_plural = "Bitte geben Sie {1} oder mehr Zeichen ein";
lang.select2_inputtoolong_single = "Bitte löschen Sie ein Zeichen";
lang.select2_inputtoolong_plural = "Bitte löschen Sie {1} Zeichen";
lang.select2_selectiontoobig_single = "Sie können nur einen Eintrag auswählen";
lang.select2_selectiontoobig_plural = "Sie können nur {1} Einträge auswählen";
lang.select2_loadmore = "Lade weitere Ergebnisse...";
lang.select2_searching = "Suche...";