05.09.2014, 19:33
Hallo,
wie die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit meinem Forum nach dem Update auf 1.8. Alte Posts werden mit dem Erstelldatum noch angezeigt, neue nicht. Leider habe ich hierzu keine Antwort finden können.
Anbei die Fragen:
URL zum Forum
Das Forum ist Invite only, aber ich werde dem freundlichen Helfer gerne einen Account zur Verfügung stellen.
Welche Styles nutzt du?
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Tapatalk (Deaktiviert)
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8
Welche PHP-Version benutzt du?
5.3.28
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQL (unbekannte Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Skript Update von 1.6 - 1.8
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein
Seit wann tritt das Problem auf?
Seit dem Update
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Wenn ein Post editiert wird, erscheint das Datum der Änderung in geschwungener Klammer. "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: {2} von"
Für Hilfe wäre ich dankbar, denn ohne Anzeige von Datum und Zeit sind die Posts ziemlich unübersichtlich.
wie die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit meinem Forum nach dem Update auf 1.8. Alte Posts werden mit dem Erstelldatum noch angezeigt, neue nicht. Leider habe ich hierzu keine Antwort finden können.
Anbei die Fragen:
URL zum Forum
Das Forum ist Invite only, aber ich werde dem freundlichen Helfer gerne einen Account zur Verfügung stellen.
Welche Styles nutzt du?
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
Tapatalk (Deaktiviert)
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8
Welche PHP-Version benutzt du?
5.3.28
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
MySQL (unbekannte Version)
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Skript Update von 1.6 - 1.8
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein
Seit wann tritt das Problem auf?
Seit dem Update
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Wenn ein Post editiert wird, erscheint das Datum der Änderung in geschwungener Klammer. "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: {2} von"
Für Hilfe wäre ich dankbar, denn ohne Anzeige von Datum und Zeit sind die Posts ziemlich unübersichtlich.