19.11.2012, 21:42
Hi,
es würde mich mal interessieren ob man da automatisch was machen kann. Meine Mails laufen über einen gmail account. Ab und zu kann eine Mail mal nicht zugestellt werden, was ja noch ok ist, aber nun hab ich eine userin mit web.de Account (ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich dort einen E-mailaccout holt) welche die Mailbenachrichtigung aktiviert hat und fleißig im Forum aktiv ist. Nun bekomm ich in dem Mailkonto täglich ca. 20-30 Fehlermeldungen weil die E-Mail ja nicht gesendet werden konnte, was nun doch recht nervig ist und sicher auch nicht optimal für meine Adresse bezüglich Spamerkennung etc.
Kann man da was machen oder einfach nicht weiter beachten die Mails?
Das ist jetzt natürlich ein Einzelfall, aber mein Forum wächst gut und ich gehe immer davon aus, dass Einzelfälle nicht Einzelfälle bleiben.
lg
es würde mich mal interessieren ob man da automatisch was machen kann. Meine Mails laufen über einen gmail account. Ab und zu kann eine Mail mal nicht zugestellt werden, was ja noch ok ist, aber nun hab ich eine userin mit web.de Account (ich versteh nach wie vor nicht, warum man sich dort einen E-mailaccout holt) welche die Mailbenachrichtigung aktiviert hat und fleißig im Forum aktiv ist. Nun bekomm ich in dem Mailkonto täglich ca. 20-30 Fehlermeldungen weil die E-Mail ja nicht gesendet werden konnte, was nun doch recht nervig ist und sicher auch nicht optimal für meine Adresse bezüglich Spamerkennung etc.
Kann man da was machen oder einfach nicht weiter beachten die Mails?
Das ist jetzt natürlich ein Einzelfall, aber mein Forum wächst gut und ich gehe immer davon aus, dass Einzelfälle nicht Einzelfälle bleiben.
lg