Servus
Heute wollte ich seit langem wieder eine neue Kategorie in meinem Forum aufmachen und erhielt dabei fogenden Errorcode:
Warum jetzt auf einmal beim Erstellen einer Kategorie das Tabellenfeld "allowvideocode" benötigt wird, ist mir vollkommen schleierhaft. Weil in der DB existiert dieses Tabellenfeld tatsächlich nicht.
Mybb Version 1.6.1
Kann mir da vielleicht einer sagen was dafür zuständig ist ?
Danke schon mal für die Hilfe !
Heute wollte ich seit langem wieder eine neue Kategorie in meinem Forum aufmachen und erhielt dabei fogenden Errorcode:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1054 - Unbekanntes Tabellenfeld 'allowvideocode' in field list
Query:
INSERT INTO mybb_forums (`name`,`description`,`linkto`,`type`,`pid`,`parentlist`,`disporder`,`active`,`open`,`allowhtml`,`allowmycode`,`allowsmilies`,`allowimgcode`,`allowvideocode`,`allowpicons`,`allowtratings`,`usepostcounts`,`password`,`showinjump`,`modposts`,`modthreads`,`mod_edit_posts`,`modattachments`,`style`,`overridestyle`,`rulestype`,`rulestitle`,`rules`,`defaultdatecut`,`defaultsortby`,`defaultsortorder`) VALUES ('Bastelecke','Hier wird alles bequatscht was nicht so hochtechnisch ist.','','c','0','','200','1','1','0','1','1','1','1','1','1','1','','1','0','0','0','0','0','0','0','','','0','','')
Warum jetzt auf einmal beim Erstellen einer Kategorie das Tabellenfeld "allowvideocode" benötigt wird, ist mir vollkommen schleierhaft. Weil in der DB existiert dieses Tabellenfeld tatsächlich nicht.
Mybb Version 1.6.1
Kann mir da vielleicht einer sagen was dafür zuständig ist ?
Danke schon mal für die Hilfe !