12.05.2006, 15:14
Hallo, habe ein Problem mit den Admin-Berechtigungen. Wenn ich diese verwalten möchte bringt MyBB folgende Fehlermeddung :
MyBB 1.1.2
Was kann ich tun ?
MyBB 1.1.2
Was kann ich tun ?
mfg
Maik
Maik
Admin-Berechtigungen
|
12.05.2006, 15:14
Hallo, habe ein Problem mit den Admin-Berechtigungen. Wenn ich diese verwalten möchte bringt MyBB folgende Fehlermeddung :
MyBB 1.1.2 Was kann ich tun ?
mfg
Maik
12.05.2006, 15:18
Den Fix findest du in diesem Beitrag.
![]() Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.05.2006, 15:32
Michael schrieb:Den Fix findest du in diesem Beitrag. Kann jetzt wieder editieren, jedoch beim Speichern kommt : Zitat:mySQL error: 1054 hmmm ?
mfg
Maik
12.05.2006, 15:34
In der Spalte canusedbarc wird gespeichert, ob jemand berechtigt ist das eMod Datenbank Archiver zu verwenden. Hast du diesen installiert und wieder deinstalliert?
Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.05.2006, 15:36
ich hatte das board "leer" aufgesetzt und dann meine daten per phpmyadmin eingespielt (daten eines TBBs) ... Kann das jetzt überschrieben sein ?
mfg
Maik
12.05.2006, 15:40
Kannst du bitte folgenden Query ausführen?
Code: ALTER TABLE ".TABLE_PREFIX."adminoptions ADD canusedbarc varchar( 3 ) NOT NULL; Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. Zitat:Fehler Was nun ? Ach ja: Zitat:MySQL - 5.0.15-max-log
mfg
Maik
12.05.2006, 15:42
OH MANN! Man sollte schon den Präfix ändern.
![]() Code: ALTER TABLE mybb_adminoptions ADD canusedbarc varchar( 3 ) NOT NULL; Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.05.2006, 15:46
Michael schrieb:OH MANN! Man sollte schon den Präfix ändern. Habe keine Ahnung von SQL Queries ![]() Beim Editieren der Admin-Berechtigungen kommt: Zitat:mySQL error: 1054
mfg
Maik
12.05.2006, 15:49
Nächster Query:
Code: ALTER TABLE mybb_adminoptions ADD canusedbtools varchar( 3 ) NOT NULL; Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|