MyBB-Version: 1.6
Hehe,
jetzt ist der Code auch weg!
Kannste mir den auch nochmal neu geben?
Irgendwas stimmt da mit den Toplinks nicht.
![Big Grin Big Grin](https://www.mybb.de/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Kannste mir das nochmal gaaaaanz genau erklären, wie ich den Code da einfüge?
MyBB-Version: 1.6.6
15.10.2009, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 23:49 von linwinman.)
Template "header_welcomeblock_guest"
Code:
<div class="upper_panel">
<span class="float_right">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/chat/flashchat.php.php" class="memberlist">Chat</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a>
</span>
<script type="text/javascript">
<!--
lang.username = "{$lang->login_username}";
lang.password = "{$lang->login_password}";
lang.login = "{$lang->login}";
lang.lost_password = " <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\" class=\"login\">{$lang->lost_password}<\/a>";
lang.register_url = "<a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\" class=\"register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
// -->
</script>
<span id="quick_login">{$lang->welcome_guest}
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;" class="login">{$lang->welcome_login}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register" class="register">{$lang->welcome_register}</a>
</span>
</div>
Template "header_welcomeblock_member"
Code:
<div class="upper_panel">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/chat/flashchat.php.php" class="memberlist">Chat</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a>
</span>
<span>{$lang->welcome_back} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>
<div class="lower_panel">
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 350, 350);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php" style="margin-right: 0;">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
</span>
<span><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a>{$modcplink}{$admincplink}</span>
</div>
Ich habe den Link zum Chat bereits in die Templates eingebaut.
Also: Bei dem welcome_block_member funktioniert alles!
Aber: Bei dem welcome_block_guest ist es da so zur Hälfte abgeschnitten!
Das siest du ja!
Wenn das jetzt noch wieder normal wird wärs echt Spitze!
MyBB-Version: 1.6.6
Ich habe den Code für das Template "header_welcomeblock_guest" im Beitrag #22 korrigiert.
Jaaah,
nun geht alles!
Ich wünschte es gebe irgentetwas hier im Forum
womit man einen Supporter belohnen könnte!
Grösstes Lob an dich für Deine Hilfe!