18.07.2008, 02:10
18.07.2008, 10:15
Gleich mal aktualisiert..
Vielen Dank für die Information und das Upgrade-Paket!
Vielen Dank für die Information und das Upgrade-Paket!
18.07.2008, 10:31
Hallöchen.
Vielen Dank für das Update.
Gab keinerlei Probleme beim überspielen.
Vielen Dank für das Update.
Gab keinerlei Probleme beim überspielen.
18.07.2008, 11:37
Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete müssen nicht aktualisiert werden, da in den englischen Paketen Fehler behoben wurden, die in den deutschen Paketen nicht enthalten sind.
Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber muss nicht auch die deutsche "search.lang.php" angepasst werden, da dort diese Werte fehlen?
Code:
$l['asc'] = "auf";
$l['desc'] = "ab";
Siehe Screenshot hier im Forum (Anzeige der neuen Beiträge):
[attachment=3338]
18.07.2008, 12:03
@all
ich habe das Problem, dass ich das Verzeichnis "install" einfach nicht auf den Server laden kann. Alle anderen Dateien wurden problemlos übernommen. Der Ordner "install" wird auf dem FTP-Server einfach nicht angezeigt.
Bisherige Version: 1.2.13.
Gruß
Peter
ich habe das Problem, dass ich das Verzeichnis "install" einfach nicht auf den Server laden kann. Alle anderen Dateien wurden problemlos übernommen. Der Ordner "install" wird auf dem FTP-Server einfach nicht angezeigt.
Bisherige Version: 1.2.13.
Gruß
Peter
18.07.2008, 12:18
Hallo Peter38.
Hast Du den install Ordner schon auf dem Server liegen, und versuchst diesen zu ersetzen? Falls dies der Fall ist, kontrollier mal die Chmod Rechte von dem momentan install Ordner. Vielleicht hast Du die Rechte so geändert, dass selbst Du nicht mehr darauf zugreifen kannst.
Hast Du den install Ordner schon auf dem Server liegen, und versuchst diesen zu ersetzen? Falls dies der Fall ist, kontrollier mal die Chmod Rechte von dem momentan install Ordner. Vielleicht hast Du die Rechte so geändert, dass selbst Du nicht mehr darauf zugreifen kannst.
18.07.2008, 12:28
Hallo Murphy,
danke für die Antwort. Ich habe meinen Provider angeschrieben, weil ich gerade festgestellt habe, das ich überhaupt kein Verzeichnis anlegen kann.
Gruß
Peter
danke für die Antwort. Ich habe meinen Provider angeschrieben, weil ich gerade festgestellt habe, das ich überhaupt kein Verzeichnis anlegen kann.
Gruß
Peter
18.07.2008, 12:34
@en-gedi: Danke für den Hinweis. Du hast recht, diese Änderung fehlt in den deutschen Paketen. Ich habe alle Downloads aktualisiert.
19.07.2008, 08:06
19.07.2008, 09:17
Funktioniert alles bestens