MyBB.de Forum

Normale Version: Ticket-System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Gibt es ein Plugin bzw. einfachen Code wo man ein Ticket-System ins MyBB einbauen kann? Ich stelle mir das so vor, im Benutzer-CP ist ein neuer Punkt da steht Support-System oder sowas und wenn man drauf klickt, ist rechts dann das Ticket System,..

Die neuen Tickets soll man dann über das ACP-Panel verwalten können. Man soll auch über einen Text oder so darauf aufmerksam gemacht werden, wenn neue (offene) Tickets vorhanden sind.
Sry füs ausgraben, aber hat sich diesbezüglich was getan?
Wozu Ticket-System wenn man ein Forum hat? Wink
ja is schon logisch was du schreibst, aber es macht es halt noch ein wenig proffesioneller, aber deiner Antwort entnehme ich ein NEIN auf meine Frage ^^

Kenny

Es gibt eine Art Ticketsystem. Allerdings ist der Download nur für Subscriber möglich. Man muss also etwas bezahlen um das Plugin herunterladen zu können. Siehe dazu: Subscribe

Das Forum ist zudem englischsprachig. Wobei es für das Plugin eine deutsche Übersetzung bereits von mir gibt.

Achja... Bevor ich das ganz vergesse. hier der Link zum besagten Plugin: Help Center 1.4
Jo, der Besitzer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung, shit happens
(06.06.2010, 10:17)LSFarmer schrieb: [ -> ]Jo, der Besitzer akzeptiert nur Kreditkartenzahlung, shit happens
Nein. Du kannst einfach das Geld auch direkt an seine PayPal-Addy überweisen. Schreibe ihn dazu einfach an.

(06.06.2010, 10:43)StefanT schrieb: [ -> ]http://xekko.co.uk/
Ist aber kein richtiges Support-System, sondern eher ein Bug-Tracker.