Hallo,
User die sich bei WEB.de Regsitrierten teilten mir mit, dass sie keine Activation E-Mail erhalten! Woran liegt das? Die E-Mail landet noch nicht mal im Spam Ordner! Ich habe ca. 250 Mitglieder.
Vielen Dank!
MFG
Woran es liegt kann dir wahrscheinlich nur Web.de selbst sagen. Vielleicht ist der Server auf einer Liste bekannter Spamversender gelandet. Wenn es sonst keine Probleme gibt solltest du bei Web.de anfragen; wir können da auch nur raten.
Hallo Desaster,
manche Aktivierungs-Mails landen bei "web.de" in den Ordnern "Unbekannt" und/oder "Unerwünscht" - das ergeht mir auch so.
Wenn die User die Mails per Mail-Client (Thunderbird, MS OE6, o. ä.) abrufen, werden Mails aus diesen Ordnern nicht übertragen, da der Zugriff nur auf den Ordner "Freunde und Bekannte" erfolgt.
In diesem Falle müssen die User das Web-Interface von "web.de" nutzen.
HTH.
Ok ich habe es erfahren, dass es doch geht, jedoch kommen die Mails erst nach einer halben STunde an. Liegt das am Sever?
Würde eher meinen das das an web.de liegt.
Übrigends: Als FreeMail Provider würde ich immer gmx empfehlen.