19.02.2008, 21:33
Servus Allemiteinand !
Also ich habe jetzt in meinem Forum zwei Foren in denen
1. nur ich etwas schreiben kann um z.B. wichtige Mitteilungen zu machen.
2. Nur die Mitglieder etwas schreiben, aber nicht darauf Antworten können.
Jetzt habe ich dann versucht als Mitglied etwas darauf zu antworten und dann erschien folgender Text
Dieser Text hat hier natürlich seine Berechtigung nur wärs mir lieber einfach den "Antworten" Button bei diesen Foren einfach nicht erscheinen zu lassen.
Frage an euch: Ist das überhaupt möglich, Grundsätzlich bin ich mit der Lösung ja zufrieden, die Möglichkeit einfach den Antworten Button in diesem Forum nicht erscheinen zu lassen, wäre halt für mich mehr Gentlemanlike.
Danke schon mal für eure Mitarbeit
Walter
Also ich habe jetzt in meinem Forum zwei Foren in denen
1. nur ich etwas schreiben kann um z.B. wichtige Mitteilungen zu machen.
2. Nur die Mitglieder etwas schreiben, aber nicht darauf Antworten können.
Jetzt habe ich dann versucht als Mitglied etwas darauf zu antworten und dann erschien folgender Text
Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation.
Dieser Text hat hier natürlich seine Berechtigung nur wärs mir lieber einfach den "Antworten" Button bei diesen Foren einfach nicht erscheinen zu lassen.
Frage an euch: Ist das überhaupt möglich, Grundsätzlich bin ich mit der Lösung ja zufrieden, die Möglichkeit einfach den Antworten Button in diesem Forum nicht erscheinen zu lassen, wäre halt für mich mehr Gentlemanlike.
Danke schon mal für eure Mitarbeit
Walter