21.01.2008, 14:04
Ja, lief durch, brachte alledings nichts auf den Schirm.... (nur ne komplett weiße Seite)
Im Admin-CP wird die 1.2.12 auch brav angezeigt.
Im Admin-CP wird die 1.2.12 auch brav angezeigt.
kaz schrieb:Hallo!
Danke für das Update. Lief bei all meinen Foren wie immer ohne Probleme. Ich frage mich aber gerade, ob die Häufung der Updates in der Vergangenheit eher eine Frage der zunehmenden Angriffe oder der Programmierung ist. Nicht falsch verstehen, ich würde nie einem Programmierer einen Vorwurf machen, der viel Zeit opfert, um eine solch tolle Software einem breiten Nutzerkreis zur Verfügung zu stellen. Das verdient Respekt und Anerkennung.
Es wäre nur schön, wenn wir nicht bald zu einem wöchentlichen Update-Rhythmus übergehen müssten.
Gruß
kaz
Chang Noi schrieb:Hat leider nichts geholfen. Beim Ausführen des Updateskripts wieder nur der weiße Schirm (die letzten Male übrigens auch schon wenn ich mich richtig erinnere...) und beim Posten wieder die bereist erwähnte FehlermeldungDiese Meldung kommt, weil die Templates nicht geändert wurden. Das macht das Upgrade-Skript. Warum es bei dir nicht funktioniert, weiß ich leider nicht.
Nachtrag: Fehler tritt auch beim Senden von Emails auf
kaz schrieb:Danke für das Update. Lief bei all meinen Foren wie immer ohne Probleme. Ich frage mich aber gerade, ob die Häufung der Updates in der Vergangenheit eher eine Frage der zunehmenden Angriffe oder der Programmierung ist. Nicht falsch verstehen, ich würde nie einem Programmierer einen Vorwurf machen, der viel Zeit opfert, um eine solch tolle Software einem breiten Nutzerkreis zur Verfügung zu stellen. Das verdient Respekt und Anerkennung.Die Fehler betreffen meist ältere Codes. Neue werden von den Entwicklern meist überprüft und sie am besten programmiert. Die SQL-Lücken sind gefährlich, werden aber immer weniger. Durch einfache Mittel, kann man sie vermeiden. Dass in der letzen Zeit mehrere entdeckt wurden, zeigt, dass man schon sehr genau suchen muss, um welche zu finden. Bei MyBB 1.2.11 betraf es ja nur Admin oder Mod-Funktionen.
Es wäre nur schön, wenn wir nicht bald zu einem wöchentlichen Update-Rhythmus übergehen müssten.
Osamu schrieb:Seit ihr 1.2.12 habe gehen die Linmks im footer nicht mehr.Im Template scheinen alle Leerzeichen zu fehlen. Es wurde durch das Update aber eigentlich dort nichts verändert. Setze das Template doch auf das Original zurück.
Als RSS etc.
Woran liegt das?