21.12.2007, 12:50
Hallo Freunde,
da ich in der Suche nichts gefunden habe, hier mal meine Frage:
Dies ist meine header_welcomeblock_member
Sooooo musste diese ändern auf Grund des Log Out Problems, welches nun gelöst ist.
ABER unser Forum läuft mit 3 Sprachen (Deutsch (formal und informal), Spanisch und English)
Im Spanischen und den beiden Deutsche sieht es oben im Forum wie folgt aus:
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 0)
Genau so soll es auch sein.
Im Englischen aber steht:
View New Posts | View Today's Posts | | Private Messages (New 0, Unread 0, Total 0)
Wie bekomme ich das "Foren als gelesen markieren" dort rein?!
Husky
DANKE!!!!
da ich in der Suche nichts gefunden habe, hier mal meine Frage:
PHP-Code:
<span style="float:right;">{$lang->welcome_current_time}</span>
{$lang->welcome_back} (<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>{$admincplink} — <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />
<span class="links">
<a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
</span>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="misc.php?action=markread">{$lang->welcome_markread}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
Dies ist meine header_welcomeblock_member
Sooooo musste diese ändern auf Grund des Log Out Problems, welches nun gelöst ist.
ABER unser Forum läuft mit 3 Sprachen (Deutsch (formal und informal), Spanisch und English)
Im Spanischen und den beiden Deutsche sieht es oben im Forum wie folgt aus:
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren | Private Nachrichten (Neu 0, Ungelesen 0, Gesamt 0)
Genau so soll es auch sein.
Im Englischen aber steht:
View New Posts | View Today's Posts | | Private Messages (New 0, Unread 0, Total 0)
Wie bekomme ich das "Foren als gelesen markieren" dort rein?!
Husky
DANKE!!!!