Huhu =) ich hab noch ein paar Fragen zur Anpassung meines Themes und zwar würde ich folgendes gerne tun, weiß aber nicht wie
- Ich würde gerne den Font/die Schriftgröße meines Forum diesem hier angleichen
- Die Bewertung Spalte entfernen
- Registriert seit bla bla bla entfernen (aus dem Feld neben Posts)
- "kleinere" Sterne, aus dem angehängten iconset (ich krieg den hintergrund nicht transparent =/
- Das Attachments feld komplett entfernen
Danke schonmal =)
hier die roten rate-sterne
http://duggshare.com/bownload.php?/CVIMI...rs_rot.rar
Uhh...das hast du/uns dir eine Menge Arbeit aufgehaltst
Mal sehen ob ich noch alles weiss
1: Ich weiß nicht welche hier benutzt wird. Benutz einfach mal 10 oder 11
2:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid52566
3: Ich kann dir nur sagen, welches Template dafür zuständig ist: member_register_agreement
Das findest du unter "Mitglieder Templates"
4: Soll die jemand kleiner und transparent machen?
5: An sich würde ich sagen, dass es reicht an den Benutzergruppen zu stehen
1. Trebuchet MS; size 12px
3.Post Bit Templates --> postbit_author_user --> und dort diesen Teil entfernen:
Code:
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}<br />
5. Hier sollte es reichen wenn du bei Benutzer und Gruppen (verwalten) Berechtigungen: Attachments auf Nein stellst.
Vielen vielen Dank schonmal =) also das mit dem Registrierdatum hat schonmal super geklappt
1. wo kann ich den Font denn verändern? =)
zu 5. ich hätte gerne den einzelnen roten Stern als rank image, nur kleiner =) also einfach einen roten Stern, den ich als rank image benutzen kann =) so 14x14 oder 13x13 (so dass mans halt noch einigermaßen erkennen kann aber meine Sterne (die normalen) sind einfach zu groß ^^)
Der Stern ist eigentlich mit Transparentem Hintergrund!? (zu mindestens habe ich hin so gespeichert)
Lösche die Zeile doch einfach dann bist du alle Probleme los.
krafdi schrieb:Der Stern ist eigentlich mit Transparentem Hintergrund!? (zu mindestens habe ich hin so gespeichert)
Lösche die Zeile doch einfach dann bist du alle Probleme los.
hat mit löschen super geklappt ^^ (ich dachte halt ich versuchs erstmal mit ausklammern sorry =P)
kann .png transparent?
eschen schrieb:kann .png transparent?
Wenn nicht .png was dann?