11.08.2007, 23:03
habe das Forum frisch installiert, was auch klappt, aber... wenn ich im ACP in den Einstellungen was ändere... zBsp die Dateigrösse der Avatare oder egal was... erhalte ich folgende Fehlermeldung... und nix geht mehr
ach ja... und einloggen als admin geht schon mal gar nicht... ich sehe zwar dass admin eingeloggt ist, aber ich habe die Funktionen eines eingeloggten users nicht, geschweige denn die des admins.
ein anderer Aspekt, der vlt etwas damit zu tun haben könnte... nur weiss ich nicht wie ich dies verhindern kann.
Ich habe die eigentliche domain bei united domains und mittels domainweiterleitung auf einen anderen Webspace geleitet und dort in ein Unterverzeichnis... gebe ich den pfad original so ein wie er auf dem webspace ist, kann ich mich einloggen (das andere Problem bleibt aber) nur wenn ich über die Domainweiterleitung gehe kann ich mich nicht einloggen... obwohl ich bei der installation die Foren-URL mit der wunsch-URL eingegeben habe ...
also konkret die Domain ist
www.bb-patienten-board.info/forum
liegt aber bei mir auf www.specksteindesign.de/domains/bb-patienten-board/forum
kann mir jemand einen rat geben was da wohl abgeht?
gruss
der Nachtrabe
Zitat:Language yes (/home/www/web507/html/badbramstedt/forum/inc/languages/yes) is not installed
ach ja... und einloggen als admin geht schon mal gar nicht... ich sehe zwar dass admin eingeloggt ist, aber ich habe die Funktionen eines eingeloggten users nicht, geschweige denn die des admins.
ein anderer Aspekt, der vlt etwas damit zu tun haben könnte... nur weiss ich nicht wie ich dies verhindern kann.
Ich habe die eigentliche domain bei united domains und mittels domainweiterleitung auf einen anderen Webspace geleitet und dort in ein Unterverzeichnis... gebe ich den pfad original so ein wie er auf dem webspace ist, kann ich mich einloggen (das andere Problem bleibt aber) nur wenn ich über die Domainweiterleitung gehe kann ich mich nicht einloggen... obwohl ich bei der installation die Foren-URL mit der wunsch-URL eingegeben habe ...
also konkret die Domain ist
www.bb-patienten-board.info/forum
liegt aber bei mir auf www.specksteindesign.de/domains/bb-patienten-board/forum
kann mir jemand einen rat geben was da wohl abgeht?
gruss
der Nachtrabe