MyBB.de Forum

Normale Version: Flash Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, ich hab das Problem, dass ich bei meiner 1.2.5 Version den Flash chat installiert habe und dieser zwar super funktioniert - ich komme aber nicht ins Adminmenü um z.B. Räume zu löschen ! Bekomme bei Tuffat aber keinen Support bzw. keine Antwort - ne idee ?

bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich aufs admin/index.php oder login.php will:

Warning: Smarty error: problem writing temporary file '/var/www/webs/cmlinea7com/web/htdocs/forum/chat/inc/../templates/templates_c/wrt465c7896d8bdc' in /var/www/webs/cmlinea7com/web/htdocs/forum/chat/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1088

Warning: fetch(/var/www/webs/cmlinea7com/web/htdocs/forum/chat/inc/../templates/templates_c/%%6A^6A5^6A537DD8%%login.tpl.php) [function.fetch]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/webs/cmlinea7com/web/htdocs/forum/chat/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1251

Warning: fetch() [function.include]: Failed opening '/var/www/webs/cmlinea7com/web/htdocs/forum/chat/inc/../templates/templates_c/%%6A^6A5^6A537DD8%%login.tpl.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /var/www/webs/cmlinea7com/web/htdocs/forum/chat/inc/smarty/Smarty.class.php on line 1251

lg
Baumi
Der angegebene Ordner templates_c muss beschreibbar sein.
das wars - super danke

lg
baumi