27.05.2007, 18:04
Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für sämtliche auf seinem gemieteten Account abgelegten
Inhalte und Daten. Sofern Neue Medien Münnich den gesetzlichen Bestimmungen zuwider laufende
Inhalte auf dem Kunden-Account feststellt, haben wir das Recht, diesen unverzüglich zu sperren.
Gleichzeitig wird eine Benachrichtigung des Kunden vorgenommen.
Folgende Inhalte und Nutzungsarten sind für SharedServer nicht zulässig:
-E-Mailversand als SPAM (Massenmails)
-Betreiben eines Downloadservers
-Inhalte, welche Dritte in Ihrer Ehre verletzen, andere Personen oder Personengruppen
verunglimpfen oder beleidigen
-Programme und Scripte, die den Server extrem beanspruchen (z.B. Chat, Pagerankservices)*-Untervermietung des WebSpace (ausgenommen Reseller-Account)
-sämtliche Freeservices wie Counter-, Freemail-, Gästebuchservice, ...*
-Betreiben eines Bannertausch-, Toplistsystems, Mail- oder Newsletterdienstes*
-pornographische Inhalte jeglicher Art (FSK18)
* Das Verbot richtet sich nur gegen das Betreiben eines solchen Dienstes. Jeder Kunde darf
selbstverständlich ein Gästebuch, Forum, Counter oder auch Newsletter installieren, sofern dieses
zum Informationsaustausch seiner Homepage gehört. Es ist nur das Einbinden eines Chats
(z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert
oder abgelegt wird
das heist ja das man nicht mal einen chat hier einbauen kann das ist ja wirklich erbärmlich
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Inhalte auf dem Kunden-Account feststellt, haben wir das Recht, diesen unverzüglich zu sperren.
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* Das Verbot richtet sich nur gegen das Betreiben eines solchen Dienstes. Jeder Kunde darf
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(z.B. IRC-Chat) in die Homepage erlaubt, aber kein Chat, der auf unseren Server installiert
oder abgelegt wird
das heist ja das man nicht mal einen chat hier einbauen kann das ist ja wirklich erbärmlich