09.05.2007, 12:58
Ich habe derzeit die Forum Version 1.2.5 installiert und habe mir gestern den Flashchat runtergeladen. So nun ist das FTP Program offen
links auf der Festplatte hab ich folgende Dateien:
chat (Ordner)
src (Ordner)
addenda.txt
documentation.txt
install.txt
Java socket server.txt
rechts habe ich meinen Pfad: htdocs:
dort liegen allen htm dateien für die Website und ein Ordner, der forum heißt, dort ist das MyBB Forum drinnen.
wo lade ich jetzt den chat hin ??? In den Forum Ordner oder ins Hauptverzeichnis ??? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man den Chat auf einen speziellen Platz laden muss, damit man ihn im Forum integrieren kann. Also wohin damit mittels FTP. Und nochwas, beim Installieren kommt dann die Frage ob man es mit einer Software integrieren will. In der langen liste steht nur Mybb 1.0 drin. Gilt das für alle Versionen ???
lg
Baumi
links auf der Festplatte hab ich folgende Dateien:
chat (Ordner)
src (Ordner)
addenda.txt
documentation.txt
install.txt
Java socket server.txt
rechts habe ich meinen Pfad: htdocs:
dort liegen allen htm dateien für die Website und ein Ordner, der forum heißt, dort ist das MyBB Forum drinnen.
wo lade ich jetzt den chat hin ??? In den Forum Ordner oder ins Hauptverzeichnis ??? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man den Chat auf einen speziellen Platz laden muss, damit man ihn im Forum integrieren kann. Also wohin damit mittels FTP. Und nochwas, beim Installieren kommt dann die Frage ob man es mit einer Software integrieren will. In der langen liste steht nur Mybb 1.0 drin. Gilt das für alle Versionen ???
lg
Baumi