Ich habe folgendes eingefügt:
Code:
<form action="member.php" method="post">
<input type="hidden" name="action" value="do_login" />
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3">
<tr>
<td align="right" valign="middle" width="100%" class="trow"><span class="smalltext"><strong>Quick Login:</strong></span></td>
<td align="right" valign="middle" nowrap="nowrap">
<input type="text" name="username" title="Username" value="Username" onfocus="this.value=''" />
<input type="password" name="password" title="Password" value="Password" onfocus="this.value=''" />
<input type="hidden" name="url" value="$PHP_SELF?$QUERY_STRING" />
<input type="submit" value="Go" />
</td>
</tr>
</table>
</form>
2 Tests:
1. code eingefügt in Startseite template index zwischen
Code:
</head>
<body>
$header
und
Ausgeloggt.
Login über das Formular
Zunächst kam eine "positive" Zwischenseite: "You have successfully...." Aber dann: Es schien, als ob ich mich nicht eingeloggt, sondern registriert hätte. Es kam die Fehlermeldung
Zitat:Sorry, but our system shows that you have already registered on these forums and the registration of multiple accounts has been disabled.
Mit meinem admin user namen gelangte ich sogar auf die "blanke" ucp Seite, für die erste Einstellung.
2. Dann wieder zurückgesetzt und den gleichen code im "header_welcomeblock_guest" einfach hinter
Code:
<span style="float:right;">$lang->welcome_current_time</span>
$lang->welcome_guest (<a href="$settings[bburl]/member.php?action=login">$lang->welcome_login</a> — <a href="$settings[bburl]/member.php?action=register">$lang->welcome_register</a>)
gesetzt.
So (optisch) wollte ich das auch haben.
In der Tabelle welcome guest wollte ich eh den login link rausnehmen.
Gleiche Fehler wie oben unter 1.
Das Schönste wäre in diesem Bereich (welcome guest):
Hallo Gast, Quicklogin, register, neue Beiträge, heutige Beiträge, Zeit
Ich habe auch schon so weit alles umgepröddelt *stolz-sei*(ganz alleine; gut, da gehört nicht viel dazu, aber immerhin), bis auf das %&$§ Quicklogin
btw: kann man die Suche Zwischenseite (ich hoffe, ich könnt erahnen, was ich meine?!) in irgendeiner Art und Weise unterdrücken??
Ich habe nun erst mal eine Zwischenlösung gefunden, indem ich den ganz oben im thread angegebenen code
Code:
<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0">
$loginform
</table>
eingefügt habe in Startseite template index zwischen
Code:
</head>
<body>
$header
und
Nun ist der Kopf so fett, weil unser Logo schon so dick ist. Ein wenig unschön..
take a look
http://www.open7x0.org/arena/index.php
Danke für die Bemühungen,
Gruß,
ribba