19.02.2007, 20:15
http://yippo.yi.funpic.de/Bugz.PNG
so NR1:
Tutorial durchgelesen das angegebene geändert -> Nichts geholfen.
NR 2:
so.. ich hatte das auf schwarz. dann waren oben bei den kleinen dingern so 2 nuller. so wieder Blau gemacht -> so siehts aus.
Nr3:
Symbole sind weg.. kein Plan warum.. wie hol ich die wieder her?
Nr4:
bezieht sich auf "Search" und Benutzer CP... warum sind die Links weiß? ewig lang rum gekurbelt.. nicht geändert.
Nr.5:
Auch der Feed streikt. Ich kann die Farbe nicht umstellen.
Bitte nicht den Link zum Tutorial schicken sondern mir wirklich sagen welches Feld. manchmal kann man einfach nicht wissen welches zu welchen gehört und dh. geht es ein paar mal nicht auch auf der anderen seite weils oft verwirrend ist und ich wohl irgendwas falsch mache.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin schon bissele frustiert
so NR1:
Tutorial durchgelesen das angegebene geändert -> Nichts geholfen.
NR 2:
so.. ich hatte das auf schwarz. dann waren oben bei den kleinen dingern so 2 nuller. so wieder Blau gemacht -> so siehts aus.
Nr3:
Symbole sind weg.. kein Plan warum.. wie hol ich die wieder her?
Nr4:
bezieht sich auf "Search" und Benutzer CP... warum sind die Links weiß? ewig lang rum gekurbelt.. nicht geändert.
Nr.5:
Auch der Feed streikt. Ich kann die Farbe nicht umstellen.
Bitte nicht den Link zum Tutorial schicken sondern mir wirklich sagen welches Feld. manchmal kann man einfach nicht wissen welches zu welchen gehört und dh. geht es ein paar mal nicht auch auf der anderen seite weils oft verwirrend ist und ich wohl irgendwas falsch mache.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. bin schon bissele frustiert