03.01.2007, 18:07
Bildchen weg. :question: Also ich will ja nicht unken. Ich hatte nix verändert (außer die Suche wieder auf in Threads zurückzuändern.) Und erst ging doch die Schriftfarbe auf dem Pfeil im Firefox nicht auszuklappen und JETZT sind die Formatierbildchen verschwunden. WIESSSSOOOOOOOOO????? Also das ist seit gestern und im Internet Explorer!!! Im Firefox sind die Bilder da. (B, I Bilder u.s.w.) Übrigens sind die jetzt hier auch verschollen. Was ist denn da passiert? (Aber im Firefox geht die Farbe hier auszuklappen, ganz ganz komisch.)
Möchte mich bitte jemand erleuchten? Also ich verstehe nur Bahnhof!
Ich hatte vor Kurzem mal dieses aus dem Cache-Laden verboten und dann hatte es sich im Opera nicht mehr aktualisiert und dann wieder umgestellt, glaube ich. Wie stelle ich das denn am Besten ein? Das ist unter Forumeinstellungen ändern. :question::question::question:
Möchte mich bitte jemand erleuchten? Also ich verstehe nur Bahnhof!
Ich hatte vor Kurzem mal dieses aus dem Cache-Laden verboten und dann hatte es sich im Opera nicht mehr aktualisiert und dann wieder umgestellt, glaube ich. Wie stelle ich das denn am Besten ein? Das ist unter Forumeinstellungen ändern. :question::question::question: