MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler 524
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Der Fehler hat nicht direkt etwas mit der Foren Software zu tun vielleicht könnt ihr trotzdem helfen.
Gestern Abend hat noch alles funktioniert heute früh das Forum aufrufen wollen Fehler 524 (cloudflare ist eingerichtet) . Dann war es kurzzeitig erreichbar aber man konnte sich nicht einloggen und im ACP waren auch keine registrierten benutzer mehr. Und da war es auch schon dann könnte man weder die Seite und das ACP nicht mehr erreichen . Da ich jeden Tag Backups mache dachte ich Datenbankfehler backup aufspielen . Aber auch phpmyadmin lässt sich nicht aufrufen . Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das Backup aufgespielt bekomme
(Vor 6 Stunden)Begra schrieb: [ -> ]Hallo
Der Fehler hat nicht direkt etwas mit der Foren Software zu tun
gar nichts, trifft es besser Wink

(Vor 6 Stunden)Begra schrieb: [ -> ]Fehler 524 (cloudflare ist eingerichtet) .
ohne mich je mit cloudflare beschäftigt zu haben, würde ich mich dann doch mal dort hin wenden
524 steht für einen Timeout. Das könnte am Hoster oder Cloudflare liegen.
Ohne Zugriff auf die Datenbank, kannst du auch kein Backup zurückspielen. Außerdem muss/wird es nicht zwingend am Datenbank-Bestand liegen, wenn ein Timeout auftritt.

[ETS]