whow, das nenn ich mal ein error.log
in nicht mal 48 Stunden prasselt da so viel rein? Wahnsinn!
Nach deinem heutigen Beitrag in einem alten Thema, zitiere ich einfach mal was StefanT damals dort geschrieben hat, denn das wäre auch eine Lösung für dich:
(07.12.2019, 11:37)StefanT schrieb: [ -> ]Wenn du kein Interesse hast die Fehler zu behoben (was sehr zu empfehlen wäre), kannst du das Logging von Fehlern und Warnungen auch ganz ausschalten.
Das Logging kannst du im ACP unter Einstellungen --> Server & Optimierung deaktivieren
Wenn du die Fehler beheben möchtest, sei dir gewahr, dass das eine Mammutarbeit wird; man könnte sie jetzt einen nach dem anderen durchgehen, aber bei der Menge ist das wohl eher eine Arbeit, die einen in den Wahnsinn treibt.
Daher eine andere Lösung, die auch aufwändig ist und sicherlich viel Zeit und Geduld und externe Hilfe in Anspruch nimmt.
Mein 10-Punkte-Plan hin zu einem ordentlichen Board
1) alle Plugins
deaktivieren, nicht deinstallieren!
Sollte das "PHP in Templates"-Plugin bei dir wirklich installiert sein, worüber du noch keine klare Auskunft gegeben hast, lässt du dieses erst noch aktiviert und gehst zu Schritt 2 über, danach dann wieder versuchen dieses Plugin zu deaktivieren.
2) MyBB-Standard-Style inkl. Templates installieren und zum Standardstyle machen (zu finden in install/resources ---> mybb_theme.xml)
eventuell einen frischen und aktuellen responsiven Style installieren (manche Plugins finden in responsiven Styles allerdings nicht die "Sprungmarken", wo sie sich in die Templates einklinken; hier ist etwas Erfahrung erforderlich, um diese dann manuell und unter Einhaltung der Responsivität korrekt einzubinden.)
3) alle anderen Styles deaktivieren, bzw. nur dem Admin zugänglich machen (2. Admin entfernen oder in den Rechten so begrenzen, dass da keine Überschneidungen passieren können)
4) alle Dateien prüfen und ggf. in Originalzustand zurück setzen (ACP --> Tools & Verwaltung --> Datei-Überprüfung)
Nun haben wir ein sauberes, frisches MyBB inkl. aller Beiträge und User
5) error.log wieder umbenennen, damit es ein frisches gibt (sonst sucht man sich irre)
6) schauen, ob es im Board noch zu Warnings kommt, wenn es 1.8.38 ist, kann das auch noch in bestimmten Fällen sein, es sind noch nicht alle Warnings mit dem letzten Update behoben worden. Warnings melden, damit jemand drüber schauen kann
7) und nun
ein Plugin wieder aktivieren und schauen, ob es zu Warnings kommt, wenn ja,
diese beheben (lassen); wenn es keine Warnings gibt, folgt Schritt 7
Für manche Plugins gibt es Lösungen hier oder im engl. Supportboard, eine Suche nach einem Teil der Warnung führt oft schon zum Ziel
8) danach das nächste Plugin und wieder schauen und beheben
Plugins, die sich nicht komplett korrigieren lassen, werden wieder deaktiviert oder nun auch deinstalliert
9) Style wieder in gewünschte Farbgebung umwandeln (das kannst du natürlich auch schon nach Schritt 2 einschieben)
10) In Zukunft neue Plugins erst im Testboard testen und auch dort das Error.log im Auge behalten und überlegen, ob das wirklich Sinn macht oder nicht.
Drei Kreuze machen und eine Kerze aufstellen