20.04.2024, 19:44
Seiten: 1 2
21.04.2024, 00:17
(20.04.2024, 18:26)bv64 schrieb: [ -> ]Wen interessiert sowas, wenn sie/er ein Forum besucht? Reizt es mich mehr, mich zu registrieren, wenn der letzte neue User Knuddeline806080 ist oder Mumpitz47?
Egal, welchen Beitrag man sich durchliest ... von Dir kommt fast dauernd: wenn interessiert das, wer braucht das schon usw. - echt klass für ein Supportforum
21.04.2024, 06:12
Ich weiß, dass Meinungsfreiheit nicht jedermanns Sache ist
aber - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
der böse alte Mann verabschiedet sich hiermit von dir, willkommen auf meiner Ignore-Liste
aber - nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
der böse alte Mann verabschiedet sich hiermit von dir, willkommen auf meiner Ignore-Liste
21.04.2024, 11:44
Eine Diskussion auf diesem Niveau muss doch nicht sein.
Ich persönlich finde die Frage durchaus berechtigt, wie viel Aufwand man in die Anpassung einer doch eher unwichtigen Anzeige investieren will. Es gibt einige Stellen an denen sich die Benutzergruppen ändern kann, die man beachten müsste.
Ich persönlich finde die Frage durchaus berechtigt, wie viel Aufwand man in die Anpassung einer doch eher unwichtigen Anzeige investieren will. Es gibt einige Stellen an denen sich die Benutzergruppen ändern kann, die man beachten müsste.
Seiten: 1 2