Bekommst du eine E-Mail wenn du das Testskript aus Beitrag #14 ausführst? Falls nicht liegt es an der mail-Funktion. Ggf. geben die Logs des Servers weitere Hinweise auf die Ursache.
Ich habe jetzt etwas gerade herausgefunden, sehr merkwürdig, aber es funktioniert.
Und zwar, wenn ich die Email-Adresse weglasse im Admin-CP unter "Allgemeine Konfiguration", dann gehen Mails raus, aber mit der Beschriftung von meinem Hoster, sehr eigenartig, wie kann ich das ändern ? Oder verstehst du das ?
Bist du zufällig bei Hosteurope? Dort in den Faq findest du dann die Lösung zu deinem Problem.
Michael schrieb:Bist du zufällig bei Hosteurope? Dort in den Faq findest du dann die Lösung zu deinem Problem.
Nein bin wo anders, aber ich habe jetzt herausgefunden, das die email-adresse erreichbar sein muss, dann funktioniert es auch, das heisst ich kann nicht wie beim alten Provider einfach irgendeine beliebige nicht existierende Adresse benutzen, aber ist nicht schlimm, danke trotzdem für deine Mühe
Zum Glück dem Fehler auf die Spur gekommen