Moin,
ähnliches Problem, auch nach einem PHP-Update, aber eine leicht abweichende Warnung:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$pages - Line: 2 - File: search.php(567) : eval()'d code PHP 8.2.5 (Linux)
Der Hinweis, dass das vorher schon nicht funktioniert hat, aber erst bei den neueren PHP-Versionen zu einer Warnung führt, finde ich gut und nachvollziehbar. Leider hilft mir das jetzt so direkt auch nicht weiter.
Oberflächlich betrachtet hat es ja vorher funktioniert und es funktioniert auch jetzt noch, nur dass jetzt diese Warnungen angezeigt werden. Leider kann ich den Debug-Level beim Server nicht so weit runterdrehen, dass die Warnungen weg sind (was ja mein Problem erstmal lösen würde).
Auf "normalen" Seiten sind es ja auch "nur" 2-5 Warnungen, aber wenn ich meine Portalseite lade, dann hagelt es Warnungen:
Warning [2] Constant IN_MYBB already defined - Line: 13 - File: portal/pversion.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined array key "SEO_SUPPORT" - Line: 99 - File: portal.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined array key "action" - Line: 22 - File: portal/blocks/block_usercp.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined variable $leftblocks - Line: 404 - File: portal.php PHP 8.2.5 (Linux)
Warning [2] Undefined variable $done_users - Line: 44 - File: portal/blocks/block_whosonline.php PHP 8.2.5 (Linux)
usw.
Ich vermute, dass es da eine relativ einfache Lösung geben könnte, habe aber keinen Plan, wie ich die Sache angehen soll.
Für eure Bemühungen möchte ich mich schon vorab bedanken