07.07.2022, 07:54
Hallo,
ist bei der Registrierung die "Freischaltumg durch einen Administrator" gegeben, wird Standardmäßig an alle Adminstratoren eine E-Mail zur Aktivierung eines registrierten Users versendet.
Wo muss/kann man eingreifen, das nur der Admin mit User-ID X diese E-Mail erhält?
Alternativ, dass ausschließlich die im ACP > Seiten-Dateils eingestellte E-Mailadresse des Administrators für alle Admin-Mailbenachrichtigungen verwendet wird.
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.
ist bei der Registrierung die "Freischaltumg durch einen Administrator" gegeben, wird Standardmäßig an alle Adminstratoren eine E-Mail zur Aktivierung eines registrierten Users versendet.
Wo muss/kann man eingreifen, das nur der Admin mit User-ID X diese E-Mail erhält?
Alternativ, dass ausschließlich die im ACP > Seiten-Dateils eingestellte E-Mailadresse des Administrators für alle Admin-Mailbenachrichtigungen verwendet wird.
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.