16.10.2021, 11:29
URL zum Forum: https://the-storyteller.eu, denke aber, dass das nichts bringt, da es sich um einen Bereich im UCP handelt
Welche Styles nutzt du?: Eigener Style basierend auf dem Default
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben): Ja, denke aber, dass es nicht daran liegt
Welche MyBB-Version benutzt du?: 1.8.27
Welche PHP-Version benutzt du?: 7.4.23
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version): MySQLi 5.7.34
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?: Ja, aber schon im Juni
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?: Nein
Seit wann tritt das Problem auf?: Habe es jetzt erst gesehen, daher keine Ahnung
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?: Nein
Hallo zusammen,
es geht um den Bereich "Abonnierte Themen" im Benutzer-CP, speziell um den lastposterlink.
Bei der Auflistung der abonnierten Themen habe ich im DevTool von Chrome gesehen, dass der lastposterlink das style-attribut "display:block" hat. Komischerweise hat er das aber nur in diesem Bereich. In meinem forumdisplay und auch überall sonst, wo die Variable verwendet wird, hat sie kein style-Attribut.
Kann mir jemand sagen, welche Datei ich bearbeiten muss, um dieses "display:block" zu entfernen? Ich habe euch mal 2 Bilder angehängt, damit ihr seht, was ich meine. Ich habe schon gefühlt alles durchgesehen, was mit dem UCP und Posts zu tun hat, aber ich finde es nicht.
Welche Styles nutzt du?: Eigener Style basierend auf dem Default
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben): Ja, denke aber, dass es nicht daran liegt
Welche MyBB-Version benutzt du?: 1.8.27
Welche PHP-Version benutzt du?: 7.4.23
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version): MySQLi 5.7.34
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?: Ja, aber schon im Juni
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?: Nein
Seit wann tritt das Problem auf?: Habe es jetzt erst gesehen, daher keine Ahnung
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?: Nein
Hallo zusammen,
es geht um den Bereich "Abonnierte Themen" im Benutzer-CP, speziell um den lastposterlink.
Bei der Auflistung der abonnierten Themen habe ich im DevTool von Chrome gesehen, dass der lastposterlink das style-attribut "display:block" hat. Komischerweise hat er das aber nur in diesem Bereich. In meinem forumdisplay und auch überall sonst, wo die Variable verwendet wird, hat sie kein style-Attribut.
Kann mir jemand sagen, welche Datei ich bearbeiten muss, um dieses "display:block" zu entfernen? Ich habe euch mal 2 Bilder angehängt, damit ihr seht, was ich meine. Ich habe schon gefühlt alles durchgesehen, was mit dem UCP und Posts zu tun hat, aber ich finde es nicht.