05.09.2021, 12:32
Hallo ihr,
seit kurzem wird mir im Board komischerweise nicht mehr der Beitragsinhalt angezeigt, egal von welchem Post und oder Thema. Das Deaktivieren der PlugIns hat leider auch keine Auswirkungen, ebenso habe ich die showthread.php neu hochgeladen und in dem Template postbit und postbit_classic ist auch alles richtig.
Beim Editieren egal, ob über den Editor oder die Inlinebearbeitung sind die jeweiligen Texte aber alle da und sichtbar.
Installierte Plugins sind folgende:
XThreads
PluginLibrary
PHP and Template Conditionals
Patches
Hooks
Multiregister
markItUp! Editor
Erweiterter Account Switcher
Einverständnis Nutzungsbedingungen
Error Viewer
Themenbeschreibung
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man es beheben kann?
Ich danke schon mal fürs Lesen und wünsche erstmal noch einen schönen Sonntag wie einen guten Start in die kommende Woche euch morgen. =)
seit kurzem wird mir im Board komischerweise nicht mehr der Beitragsinhalt angezeigt, egal von welchem Post und oder Thema. Das Deaktivieren der PlugIns hat leider auch keine Auswirkungen, ebenso habe ich die showthread.php neu hochgeladen und in dem Template postbit und postbit_classic ist auch alles richtig.
Beim Editieren egal, ob über den Editor oder die Inlinebearbeitung sind die jeweiligen Texte aber alle da und sichtbar.
Installierte Plugins sind folgende:
XThreads
PluginLibrary
PHP and Template Conditionals
Patches
Hooks
Multiregister
markItUp! Editor
Erweiterter Account Switcher
Einverständnis Nutzungsbedingungen
Error Viewer
Themenbeschreibung
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man es beheben kann?
Ich danke schon mal fürs Lesen und wünsche erstmal noch einen schönen Sonntag wie einen guten Start in die kommende Woche euch morgen. =)