31.05.2021, 06:49
Ich habe hier gesucht nur nichts gefunden egal welchen Suchtitel ich benutzt habe. Darum schreibe ich jetzt mein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schön...
Das hier ist das Forum worum es geht. Es läuft unter 1.8.26 falls das wichtig sein sollte.
Es fällt auf das Gäste die keinen Namen angegeben haben wenn sie etwas gepostet haben das ganze leer bleibt anstatt das Gast anstelle eines Namens eingefügt wird. Vom Index aus bis runter zum Subforum. Beim erstellten Thread selbst erscheint das Wort Gast aber eben nicht auf den Index. hier wäre das als Beispiel was ich meine.
Vermutlich liegt das Problem in einen der php´s nur weiß ich nicht in welcher.
Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön.
Das hier ist das Forum worum es geht. Es läuft unter 1.8.26 falls das wichtig sein sollte.
Es fällt auf das Gäste die keinen Namen angegeben haben wenn sie etwas gepostet haben das ganze leer bleibt anstatt das Gast anstelle eines Namens eingefügt wird. Vom Index aus bis runter zum Subforum. Beim erstellten Thread selbst erscheint das Wort Gast aber eben nicht auf den Index. hier wäre das als Beispiel was ich meine.
Vermutlich liegt das Problem in einen der php´s nur weiß ich nicht in welcher.
Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön.