03.02.2021, 15:01
Ich möchte bei einem Aufruf des Subforum mit z.B. fid=99 einen Hinweis im Forendesign vorschalten.
habe dazu im Template forumdisplay_subforums vor dem eigentlichen Inhalt wie folgt versucht:
weiter mit dem eigentlichen Templateinhalt
wobei die gewünschte Vorschaltung nicht beachtet wird.
Ich vermute mal, dass der Fehler in der Definition:
liegt.
Wie muss die IF-Bedingung korrekt lauten? Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag um mein Anliegen umsetzen zu können?
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.
habe dazu im Template forumdisplay_subforums vor dem eigentlichen Inhalt wie folgt versucht:
Code:
<if THIS_SCRIPT == '/forumdisplay.php?fid=99' then>
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Überschrift</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="selfpage"> <!-- Ist m css definiert -->
Hinweistext
</td>
</tr>
</table>
</if>
Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="6" align="center"><strong>{$lang->sub_forums_in}</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" width="2%"><center><strong>{$lang->forumbit_status}</strong></center></td>
<td class="tcat" width="2%"><center><strong>{$lang->forumbit_file}</strong></center></td>
<td class="tcat" width="59%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_forum}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="15%" align="center"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_lastpost}</strong></span></td>
</tr>
{$forums}
</table>
<br />
Ich vermute mal, dass der Fehler in der Definition:
Code:
<if THIS_SCRIPT == '/forumdisplay.php?fid=99' then>
Wie muss die IF-Bedingung korrekt lauten? Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag um mein Anliegen umsetzen zu können?
Vorab besten Dank für Tipps und Hinweise.